Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blogger Überraschung von Brandnooz!

Vor einigen Wochen bekam ich von Miriam von Brandnooz eine e-mail, dass Sie sich gerne für die tolle Zusammenarbeit bedanken möchte und die nächsten Tage ein Paket kommt.
Naja, Tage vergingen und nur durch ein paar Berichte von anderen fleissigen Bloggern bin ich dann wieder drauf aufmerksam geworden...
Gewundert hab ich mich schon, dass nix kam aber mir fehlen etliche Pakete in letzter Zeit... umso größer war die Überraschung als an Heilligabend dann ein sehr großes Paket von Brandnooz ankam.

Und das war drin:


Ich traute meinen Augen kaum. 1,2 kg leckerer Puffreis mit Vollmilchschokolade.... alles verpackt in einer schönen Papiertüte von Sun Rice.
Es waren verschiedenen Packungsgrößen. Puffreis Minis, Tafeln und einzelne Ecken.
Einfach prima.
Natürlich haben meine Familie und ich über die Feiertage gleich mal kräftig genascht und waren alle begeistert.
Wir kaufen auch so öfter mal Puffreis mit Schoki, daher hat dieses Paket wirklich unseren Geschmack getroffen!!!!!
Die Vollmilchschokolade war sehr, sehr lecker und nicht zu süß. Zusammen mit dem Puffreis wirklich ein super Geschmackserlebnis.

Ich möchte an dieser Stelle dem kompletten Brandnooz Team und vorallem Miriam für die tolle Zusammenarbeit und diese super Weihnachtsüberraschung danken!
Macht weiter so!!!!!!!! Ich liebe Brandnooz!