Mittwoch, 28. Dezember 2011

Viv-it unterm Weihnachtsbaum!

Pünktlich zu Heilligabend erreichte mich ein Paket aus Österreich! Erstmal war ich bissle überfordert was da wohl an Heilligabend noch ankommt, aber dann war ich wirklich begeistert und hab gleich die Dosen eingepakt, da wir in meine Heimat gefahren sind. Bei dem Paket handelte es sich um Weinschorle aus Österreich: Vit-it!



Was ist Viv-it?
Das ist ein Weinschorle bestehend asu 50% Weißwein aus Österreich (grüner Veltlinger) und 50% Sodawasser.
Es gibt den Drink in 2 Sorten: - Summer Spritzer
                                                 - Aperitivo Spritz

Beim Aperitivo Spritz ist noch Bitterorangen Aroma mit drin.

Geschmackstest:
Wie gesagt, wir haben den Wein gleich mitgenommen und sind bei Freunden an Weihnachten vorbei gegangen zum anstoßen!
Als erstes haben wir den Summer Spritzer aufgemacht.
Puh, der 1. Eindruck war schon recht herb.... allerdings nach dem 2. Schluck doch angenehm und erfrischend...
Aber beim Aperitivo Spritz waren wir uns einig: Der ist lecker...
Der schmeckt herrlich fruchtig, frisch und erinnert sogar leicht an das Kultgetränk Aperol Spritz....
Den fanden wir alle sehr lecker und hatten Spass und Freude daran.

Verpackung:
Ich finde die Dosenverpackung sehr gut. So kann man das fertige Mixgetränk schnell mal irgendwo mithin nehmen. Picknick, Skifahren.... Alles ist möglich weil man durch die Dose sehr flexibel lagern kann.

Hersteller:
live-it drinks & more gmbh
seidengasse 33-35, top 30 | 1070 wien
tel.: 01/934 52 50-72 | fax: 01/934 52 50-29
fn:  336323 v, handelsgericht wien
uid: ATU65339537
info@viv-it.com
www.viv-it.com

Auch auf Facebook.

Mein Fazit:
Ich bin von den kleinen Dosen begeistert. Der Summer Spritzer war zwar nicht ganz mein Geschmack aber den Drink mit Bitterorangen Aroma habe ich zu meinen absoluten Favoriten gewählt.
Ich denke auch, dass man auf diesem Sektor weiterarbeiten kann und für den Sommer vielleicht was erfrischendes mit Cassis o.ä. kreieren könnte.
Das käme mit Sicherheit sehr gut an.
Da auch meine Freunde die Drinks gut fanden, kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffe, dass ich sie irgendwo hier mal kaufen kann.
Ansonsten kann man sie auch bei Viv-it! direkt bestellen.

Momentan läuft auch noch ein schönes Gewinnspiel wo man die leckeren Dosen und vieles mehr gewinnen kann.

Ich drücke euch die Daumen und möchte mich beim Viv-it Team hiermit für den tollen Test bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.