Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

So, nachdem es jetzt 1 Tag vor Weihnachten ist. Die Geschenke noch eingepackt werden müssen und ich nebenbei noch "einen Arsch voll Arbeit" über die Feiertage bekommen habe, möchte ich mich heute schon von Euch verabschieden!

Wir fahren zu meiner Familie über Weihnachten und genießen die Tage in Ruhe mit der Familie. Nach Weihnachten blogge ich natürlich in gewohnter Regelmäßigkeit wieder weiter! ;-)

Bis dahin wünsche ich euch allen "Frohe Weihnachten" mit Euren Liebsten!!!!!!!!

Bis bald,

                 Eure Bettina


1 Kommentar:

  1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!! Genieß die Tage und lasst Euch reich beschenken;) Bei uns gibt es mittlerweile nur noch für unseren Sohn was, da man sich ja doch immer das kauft, was man gerade brauch!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.