Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!!!!!

So, jetzt ging es schneller als ich Gedacht habe und das alte Jahr neigt sich dem Ende zu...
Es war ein Wahnsinns Jahr....
soviele wunderschöne Momente....
aber auch soviele Schreckliche...
Wir beenden dieses Jahr mit dem Spruch: "Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere dafür auf!"
In den nächsten Wochen werden wir in ein neues Haus ziehen und unser jetztiges mit allem drum und dran Vermieten.
Das bedeuted auch den entgültigen Bruch zur Familie meines Mannes....
Für uns beginnt nun endlich ein freies Leben als Familie.
Wer uns von dieser Seite der Verwandtschaft in die Zukunft begleitet wissen wir nicht. Alle sind Willkommen aber definitiv nur wenn Sie selbst etwas dafür tun.

Bedanken möchte ich mich daher bei allen Freunde, Verwandte und Bekannten die uns in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Auch wenns nur ums zuhören ging. Das war schon verdammt wichtig....

Danke auch an all die lieben Mamis die ich durch meinen kleinen Paul hier kennen- und lieben gelernt habe! ;-)

Auch bei euch, meinen regelmäßigen Bloglesern, möchte ich mich für dieses tolle Jahr bedanken. Wenn ich zurück blicke wie ich Ende 2010 angefangen habe und was jetzt alles daraus geworden ist! Wow... es macht wahnsinnig Spaß hier mit euch zu testen, probieren, gewinnen und bloggen. Vielen Dank!!!!
Vielen Dank natürlich auch an die vielen lieben Firmen welche ich im vergangenen Jahr kennenlernen durfte. Es hat wirklich immer Spaß mit euch gemacht!!!!!!!! Das darf 2012 ruhig auch so weitergehen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Liebe im Jahr 2012!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.