Samstag, 31. Dezember 2011

Die perfekte Seite für die Festtagstafel = Homefashion

Im Vorbereitungsstress für Weihnachten habe ich natürlich auch online wegen unserer Tischdekoration geschaut und bin dabei auf die Seite von Homefashion gekommen. Das ist ein Online Shop wo man allerhand Dekoration für den gedeckten Tisch kaufen kann. Tischläufer, Decken, Servietten, Kerzen...

Das Unternehmen:
Der Produktionsstandort ist Deutschland und darauf ist das Unternehmen sehr stolz. Denn Homefashion steht für innovation, Fortschritt und Umweltbewusstsein.
Die Elektrizität für die Produktion gewinnt Homefahion mittels einer Wasserturbine und sowas ist schon super Zukunft für Produktionen in Deutschland.
Also, grünen Daumen hoch! ;-)

Der Shop:
Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und man kann gleich unter folgenden Kategorien wählen:

- Shop nach Neuheiten
- Shop nach Farbe
- Shop nach Produkt
- Shop nach Saison
- Shop nach Event
- Sonderangebote

Ich habe mich für folgende Produkte für unsere Festtagstafel entschieden:


1 x Servietten Classy Ornaments
1 x Servietten Festive Season
1 x Tischdecke 180 x 120 cm auch im Classy Ornaments Look

Mein Fazit:
Die Tischdecke hat einen sehr langen Racletteabend mitgemacht. Eigentlich ohne große Schäden, bis dann doch 1 Glas Rotwein umfiel. Schade, aber sie war sehr schön für diesen einen tollen Abend und alle Gäste fanden sie wirklich mal was anderes! ;-)
Die Servietten zieren immernoch unsere Tische und werden auch heute Abend an Sylvester nochmal benutzt und somit mit ins neue Jahr genommen.
Die Qualität der Servietten ist einfach super. Oft hat man so papierige Fetzen in der Hand aber diese sind fest und dennoch nicht hart und störrisch!
Ich finde Sie einfach super....
Egal für welchen Anlass!
Auch meine Gäste fanden die dezenten aber stimmungsvollen Accessoires schön und fragten wo ich sie her habe. Natürlich hab ich Homefashion genannt und auf der Homepage gibt es ja sogar eine Möglichkeit Kataloge herunterzuladen. Sehr schön!

Ich danke Homefashion für den tollen Test und werde mit Sicherheit zu Ostern spätestens wieder vorbei schauen!!!!!

So, nun aber entgültig einen Guten Rutsch.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.