Mittwoch, 7. Dezember 2011

Febreze Duftpaket von Mokono

Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit erhielt ich ein sehr schönes Testpaket mit Febreze Produkten. Im Anschreiben hieß es, dass ich eine von 50 glücklichen Testerinnen bin. Wow, das fand ich jetzt wirklich großes Glück bei so wenigen Tespaketen mit dabei zu sein. Und gefreut habe ich mich natürlich auch rießig, denn 1. finde ich die Marke Febreze super interessant und Duftpaket kommt für mich immer richtig. Denn ich liebe alles was mit Düften zu tun hat!

Hier mein Paket:


Inhalt:
- Febreze Duftdepot Winterzauber
- Febreze Frischehauch Winternacht
- Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch
- Febreze Duftkerze Vanilletraum

Test:
Duftkerze Vanilletraum
Die kam als erstes zum testen dran, denn schon beim öffnen des Paketes stieg mir ein intensiver, aber sehr guter Vanilleduft in die Nase. Da ich Vanille liebe und ich es auch grad jetzt zur Weihnachtszeit überall riechen kann, habe ich mich sehr gefreut und sie gleich in meinem Wohnzimmer deponiert.
Sie duftet selbst ohne zu brennen sehr angenehm und hält bei mir nun schon 3 Wochen. Ich brenne sie immer Abends bei Fernseh schauen an, denn da ist die ganze Familie in einem Raum und da finde ich sie sehr angenehm. Es kam bisher auch noch keiner in die Wohnung der sich über den Duft beschwert hatte!

Febreze Duftdepot Winterzauber
Diesen Duft habe ich im Badezimmer deponiert. Dieser Winterduft ist eine limited Edition und soll nach Zimt und Apfel riechen. Das stimmt eigentlich auch. Wobei meine Nase hauptsächlich einen frischen Apfelduft wahrnimmt. Macht aber nix, hauptsache angenehm und frisch. Was ich den Nachteil bei diesem Produkt finde, ist dass es bei mir keine 30 Tage gehalten hat. Höchstens 23 mit gutem Willen und dann war der Duft kaum noch zum wahrnehmen. Da das Produkt nicht gerade zu den günstigsten Dufterfrischern gehört, finde ich es ein bisschen schade. Aber die Optik und der Duft selbst sind dafür super!

Febreze Frischehauch Winternacht
Auch dieses Raumspray ist eine limited Edition. Es befreit die Luft von Gerüchen und spendet zarte Frische. Jep, da kann ich wirklich zustimmen.
Der Duft des Sprays ist frisch und erinnert wirklich an eine klare, kalte Nacht. Zumindest finde ich den Duft frisch! ;-)
Es riecht nicht so künstlich wie manch andere Raumsprays und ich habe es mittlerweile in Ess- und Badezimmer angewandt. Eigentlich mit positivem Effekt, denn es hat noch niemand die Nase gerümpft. Da es nicht oft zum Einsatz kommt bei mir, weil ich meistens schnell die Fenster aufreiße, wird es wohl ewig halten. Zumindest fühlt es sich noch recht voll an.

Febreze Textilerfrischer Aprilfrisch
Dieses Spray wirbt mit "Entfernt Gerüche von ihren Textilien und hinterlässt eine frischen Geruch"!
Hmmm, also ich bin jetz mal ganz ehrlich. Ich rieche nicht, dass mein Sofa o.ä. müffelt. Entweder fehlt mir dieses Gen oder es müffelt nicht! :-) Was ich aber rieche ist natürlich ein frischer Duft wenn ich dieses Spray draufsprühe. Sogar ein sehr angenehmer Duft.
Allerdings brauch ich es eigentlich nicht so wirklich. Vielleicht wenn vor Weihnachten Besuch kommt um das Gästezimmer ein bisschen "frisch" zu machen!? Ich werde es weiterhin testen, vielleicht bemerkt jemand anderes eine Veränderung. Der Duft ist jedenfalls sehr angenehm.

Fazit:
Vielen Dank nochmal an das mokono Team für diese tolle Aktion. Das ein oder andere Produkt hätte ich mit Sicherheit nicht gekauft ohne diesen Test und das ein oder andere werde ich durch diesen Test jetzt wirklich mal nachkaufen.
Es hat mir sehr Spaß gemacht, diesmal wirklich Sachen zu probieren, welche ich eigentlich noch nie im Haushalt hatte, an denen ich jetzt jedoch gefallen gefunden habe.
Insgesamt kann ich sagen, dass alle Febreze Produkte einen sehr angenehmen und frischen Duft hatten und auch meine Bekannten begeistert waren.
Tolle Sachen, und die Versprechen hielten auch fast alle! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.