Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!

Bei uns wird es heute richtig stressig, deshalb kommt heute mal kein Produkttest online.
Mein kleiner Paul bekam heute früh gleich Winterstiefel, Kekse und einen Playmobiltraktor. In der Krabbelgruppe kam der Nikolaus auch mit einem schönen Säckchen für die kleinen vorbei und heute Nachmittag gehts weiter zur Weihnachtsfeier der Musikzwerge und Abends kommt dann Papa, der will natürlich auch noch ein Geschenk überreichen!

Ein harter Tag für den kleinen....

Und für die Mama....
die darf natürlich zusätzlich zum Schneeräumen und Fahrdienst, Plätzchenteller richten und die gewohnte Hausarbeit machen.
Ach ja, heut Abend soll dann auch was zum essen auf dem Tisch stehen!? ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich allen Mamas dieser Welt einen wunderschönen Nikolaustag!!!!