Dienstag, 20. Dezember 2011

World of Sweets im Family Test!

So, heute möchte ich euch mal wieder von einem Online Shop berichten. Diesmal geht es um "World of Sweets" bei dem ich netterweise eine Probebestellung tätigen durfte.
Besser gesagt, diesmal durfte mein Mann mitbestellen und sich auch mal was leckeres aussuchen.
Das Resultat könnt ihr hier sehen:


Alles sehr leckere Sachen und zusammen ca. 10 EUR wert.

Verschiedene Kategorien des Shops:
- Lackritz
- Zuckerwaren
- Schokolade
- Backwaren
- Knabberartikel
- Getränke
- Frühstück

Besondere Highlights:
Was ich einfach sehr interessant fand, dass man sich bei Jelly Belly Produkten und Lakritz, Schaumzucker und Fruchtgummi auch selbst seine eigene Dose mischen konnte. 1kg selbst gemischt kostet 11,11 EUR.
Wär ein schönes Geschenk zum Beispiel.

Versandkosten:
Bis einem Warenwert von 98,99EUR betragen die Versandkosten in Deutschland 4,95 EUR. Versand wird mit DHL.

Mein Test:
Oh, ja. So einfach war dieser Test leider nicht. Ich bekam nämlich ein falsches Päkchen! Naja, dann hab ich kurz mit der netten Hotline telefoniert, und wir haben vereinbart, dass ich das Päkchen gleich an die richtige Kundin schicke und das Porto überwiesen bekomme.
Fand ich nett und ich hatte das Geld auch wirklich 2 Tage später auf meinem Konto.
Leider war die andere Person aber nicht so nett und ich musste mich erst nach 1 Woche wieder an den Kundenservice wenden, die meine Bestellung dann nochmal gesendet haben!
Tja, gibt wohl nicht überall ehrliche Menschen aber dafür gibt es bei World of Sweets einen super netten Kundenservice. Der war echt spitze! Danke nochmal!!!!

Mein Fazit:
Ich werde euch jetzt nicht berichten wie die oben zu sehenden Süßigkeiten alle geschmeckt haben. Sie waren lecker wie immer... ;-)
Diesmal geht es ja um den Shop und den finde ich  klasse! Ich hätte noch soviel mehr bestellen können, aber ich musste mich wirklich ein bisschen bremsen. ;-) Schließlich gibt es momentan genug süßes... ;-)
Ich finde den Online Shop wirklich sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Man findet wirklich fast alles was das Herz begehrt, sogar viele Süßigkeiten von früher, welche man in normalen Geschäften nicht mehr findet.
Schön finde ich auch, dass der Shop immer wieder besondere Angebote hat. Also momentan gibt es viele Weihnachtsartikel im Angebot. Wer interessiert ist einfach mal hier klicken. Die Lieferung bei mir ging, nachdem das Päkchen nochmal versandt wurde auch recht zügig.

Daher möchte ich mich für den schönen Test bedanken, die tollen Produkte und das Wahnsinnige Angebot!!!!!
Übrigens gibts World of Sweets auch auf Facebook mit einem tollen Adventskalender. ;-) Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen