Freitag, 24. Juni 2011

Compeed Blasenpflaster bei TRND!



Vor einiger Zeit bekam ich von Trnd ein Päckchen mit verschiedenene Größen des Compeed Blasenpflasters zugesand.

U.a. waren in dem Paket 20 Blasenpflaster zum weitergeben und 1 Compeed Blasenpflaster Mixpack (mit verschiedenen Pflastergrößen) für mich zum testen.


Da ich ein echter Blasenjunkie bin und im Frühjahr meist jede Woche eine neue Blase bekomme, war dieser Test optimal für mich.

Wie sollte es auch dieses Jahr anders sein.
1 Woche nach erhalt der Pflaster, habe ich mir "günstige" Schlappen gekauft und prompt an jedem Fuß seitlich am Ballen große Blasen gelaufen. Mit großen Schmerzen war jeder Schritt verbunden und ich klebte die Compeed Blasenpflaster auf und legte kurz meine Beine hoch.

Ich erzähl euch jetzt keine Märchen, ich konnte es selbst nicht fassen. Als ich dann wieder laufen wollte, hatte ich keine Probleme mehr beim auftreten!!!!!!!!

Der Schmerz war fast komplett weg und ich konnte wieder laufen!

Ein Highlight hierzu war noch, dass die Pflaster Hautfarben sind und man sie somit kaum gesehen hat.

WOW!!!!!!!!!!!!! Ich bin wirklich sehr begeistert von den Pflastern und habe sie mittlerweile auch noch 2 weitere Male gebraucht. Freunde, Familie usw. fanden die Pflaster auch toll und rissen mir die Proben förmlich aus der Hand. Fast jeder läuft sich im Frühjahr blasen an den Füßen und diese Pflaster bringen echt Linderung.

Hab sie natürlich für nächste Woche schon eingepackt, denn ich muss euch jetzt und hier was trauriges mitteilen:

ICH MACHE URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


Ich besuche ein Kinderhotel in Österreich mit meiner kleinen Familie und werde dann frühestens am dem 03.7.2011 wieder für euch online da sein. Aber nicht verzagen, bis dahin könnt ihr meine älteren Posts lesen und danach schreibe ich wieder!!!!!!!

Machts gut und liebe Grüsse...

Mittwoch, 22. Juni 2011

G E W O N N E N ! ! !



Wow, wow, wow!



Heut Mittag kam plötzlich ein Paket aus Heilbronn von Knorr und ich war ein wenig ratlos, weil ich doch eigentlich vor unserem Urlaub nirgends mehr mitgemacht hatte, zum testen.

Aber was musste ich beim öffnen erkennen?????


ICH HABE GEWONNEN!!!!!! Vor langer Zeit durfte ich die Knorr Bouillon Pur testen und habe natürlich gerne meine Meinung damals darüber kund getan. Damit konnte ich mich für ein Gewinnspiel qualifizieren und der Preis ist diese tolle Tefal Pfanne mit 28 cm Durchmesser.

Diesmal war sogar mein Mann stolz, denn seid Wochen meckert er schon, dass wir eine neue Pfanne bräuchten. ;-)

Und nun sind wir stolze Besitzer der TEFAL Privilege Pro Pfanne welche für unser Induktionskochfeld einfach Top ist.


Vielen Dank liebes Knorr Team!

Sonntag, 19. Juni 2011

Mmmmmmmmhhhhh, ein lecker Paket von Zentis!!! ;-)

Vor kurzem gab es auf der Facebook-Seite von Zentis die Gewinnaktion "1.000 Facebook-Fans".

Das bedeutet: 50 Gewinner konnten sich über je 3 Gläser leckere Zentis Marmelade freuen. Hiermit können 1.000 Brötchen geschmiert werden, daher der Name der Aktion.

Lange Rede, kurzer Sinn!!!! ;-)

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!





Ich habe mich rießig gefreut und letzte Woche kam dann auch endlich mein lieber Postmann mit einem Paket von Zentis.

Ich liebe Marmelade. Koche zwar auch selber welche ein aber mal eine andere ist schon super. Vorallem war Erdbeere dabei und ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Erdbeere. Außerdem war noch 1 Glas Schwarzkirsche und 1 Glas Aprikose-Mango-Maracuja enthalten.

Getestet haben mein Mann und ich natürlich auch schon und wir müssen Zentis echt loben. So schnell war bei uns noch nie die Marmelade leer wie bei diesen Sorten.

Diese Woche haben wir die Erdbeer Sorte auch im Angebot gefunden, wird natürlich gleich mal der Vorratsschrank aufgefüllt. Wirklich zu empfehlen.

Vielen Dank an Zentis, für das tolle Gewinnspiel, den super Gewinn und die sichere Lieferung!!!!!!



Einfach lecker....