Sonntag, 8. Januar 2012

Mein 1. Gewinnspiel!!!!!!!!!!

Juhu, ich freu mich rießig. Endlich ist es soweit.
Mein 1. eigenes Gewinnspiel startet!!!!
Eigentlich wollte ich es bei 100 Lesern starten aber das fiel genau in die Weihnachtszeit und ich fand, da gab es soviel Gewinnspiele, Adventskalender etc. dass eigentlich jeder genug davon hatte.

Also, startet es nun im Januar und ich hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr rege mitmacht!!!!!

Der Gewinn ist mal was anderes!
Wir ziehen in 5 Wochen um und da ich mich von ein paar Dingen trennen will und auch muss, dachte ich meine Probensammlung bekommt einfach einen neuen Liebhaber. Seid Jahren sammle ich alle Proben die es im Kosmetik und Pflegebereich gibt. Natürlich hab ich die ein oder andere auch immer wieder benutzt aber es sind einfach zuviele geworden so dass ich sie in einem Schuhkarton gesammelt habe.
Beim Fotografieren hab ich mal angefangen zu zählen und bei über 100 aufgehört. Das war noch nicht mal die Hälfte.
Deshalb möchte ich 2 Preise gewinnen.

Es gibt also 2 x einen Schuhkarton mit Proben. Es ist alles dabei: Schampoo, Haarpflege, Duschgel, Bodylotion, Gesichtscremes, Parfumproben....
Lasst euch überraschen.... zur wagen Vorstellung hier ein Bildchen:

Losverteilung:

1. Werdet Leser meines Blogs und hinterlasst einen Kommentar mit welchem Namen - 1 Los
2. Werdet Leser meines Blogs, hinterlasst einen Kommentar und postet auf Eurem Blog mein Gewinnspiel mit Link - 3 Lose


Also, ganz einfache Bedingungen!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Januar 2012 um 20 Uhr. Danach wird ausgelost!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und freue mich auf eine rege Teilnahme, damit meine hart gesammelten Proben nette und liebevolle Besitzer bekommen! ;-)