Mittwoch, 11. Januar 2012

VICHY Nutri extra Crme

Vor einiger Zeit wurden bei der Shop Apotheke auf Facebook Tester für die Nutri extra Creme von Vichy gesucht. Ich hatte Glück und war eine von den 50 glücklichen die sich über 100ml dieser Creme freuen durften.


Versprechen des Herstellers:
- für trockene bis sehr trockene Haut
- Nutri-Auffüller Körpercreme
- 2 Tage Wohlgefühl
- ohne Parabene
- schnell einziehend
- kein Fettfilm

Meine Haut:
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit neige ich zu leichter Neurodermittis und habe in den Kniekehlen, Armbeugen stark juckende Hautstellen. Sowie leichte Rötungen.

Mein Test:
Die Creme hat einen sehr dezenten, frischen Duft und ist cremig weiß. Sie ist eher dickflüssig, was das verteilen zwar nicht so ganz einfach macht aber da sie sehr schnell einzieht ist das OK. Einen Fettfilm konnte ich wirklich nicht feststellen und nun kommts....
... mein Juckreiz war schon nach der 1. Anwendung verschwunden!!!! Einfach weg. Ich muss mich nun kaum noch kratzen und rote Stellen sind nur noch zu sehen wenn man weiß wo. Wow! Echt super.

Mein Fazit:
Wer auch Probleme mit der Haut hat, ab zur Shop Apotheke und schnell eingekauft. Die Creme gibt es als 400ml Tiegel für 12,95 EUR. Der Preis lohnt sich wirklich!
Ich bin von der schnellen Wirkung einfach begeistert. Es macht das Leben einfacher wenn man sich nicht immer kratzen muss und ständig juckreiz verspürt. Ein Wirklich Spitzenprodukt was ich jetzt auf alle Fälle regelmäßig verwende.
Die Ergiebigkeit finde ich auch in Ordnung. Ich kann sie jetzt hier zwar nicht genau definieren, weil meine Tube 100ml hatte aber für mich hat sie lange gereicht. Nämlich 3 Wochen bis jetzt. Und ich habe viel Haut! ;-)

Vielen Dank liebes Apo-Team für diesen tollen Produkttest und dieses klasse Produkt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.