Dienstag, 27. März 2012

Wellyou fühlt sich einfach gut an auf Kinderhaut!

Hallo meine lieben! Momentan weiß ich wirklich nicht wo mir der Kopf steht.... Garten... der Zwerg will nur in Sandkasten und ich muss dabei sitzen... Haushalt...
der ganz normale Altag einer Mami! ;-)
Irgendwie ist Paul auch grad aus allen Sachen rausgewachsen oder er macht alles grad kaputt.... Vorallem Hosen!
Nach neuer Kleidung, die schön ist, angenhm zu tragen und den Geldbeutel nicht zu arg strapaziert sind wir auf den Online Shop von Wellyou gestoßen. Die Auswahl ist zwar nicht rießig aber man findet Kleidung die man braucht....
Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
- Bettwaren
- Strumpfwaren
- Body
- Strampler
- Shirts
- Kuscheln
- Stoffwindeln
- Lätzchen
- Hosen
- Bad
- Unterwäsche

Ich durfte mich über ein tolles Paket freuen unter anderem gleich mit einem sehr schönen Ringelshirt, welches mein Paul heute gleich in der Krabbelgruppe anhatte:


Das Shirt kostet 7,99 EUR, aus reiner Baumwolle und bei 60 Grad waschbar. Der Body ist für 5,99 EUR zu haben und ebenfalls aus 100% Baumwolle. Weiße Bodys haben wir bei dem Wetter unter die T-Shirts an... somit sind ein paar wenigstens getragen bevor sie uns wieder zu klein sind im Sommer und bei den Temperaturen gerade, ist es angenehm und nicht zu warm.


Desweiteren waren in dem Paket eine Kuscheldecke für Babys, 1 schönes, gefüttertes Kapuzenshirt im Wert von 24,99 EUR, sowie 1 toller Schlafanzug für 7,99 EUR enthalten.
Alles aus Baumwolle und bei 60 Grad waschbar.
Das lässt Mamas Augen strahlen, denn oft krieg ich die Flecken einfach nicht raus, weil manche Kinderkleidung nur für 30 Grad gedacht ist. ;-(
Wir haben uns sehr gefreut über die Sachen.
Den Body und den Schlafanzug hatten wir nun schon mehrmals an und auch schon ein paar mal gewaschen. Top Qualität.
Die Kleidung bleibt in der Form, keinerlei Flecken, da mans ja bei 60 Grad waschen darf... wirklich toll....
Das dicke Kapuzenshirt ist so süß aber momentan schon zu warm. Da es von der Größe her aber reichlich ist werden wir es entweder im Sommer dann über die T-Shirts ziehen wenn es kalt wird Abends oder haben das Glück, dass es im Herbst noch passt!
Die Babydecke wollte ich eigentlich für unser Nachbarsbaby retten aber Paul hat sie schon in sein Zelt gepackt und schmust damit! ;-) Also auch für größere Babys!!!!

Die Versandkosten betragen 4,95 EUR und entfallen ab 40 EUR Bestellwert. Versandt wird mit DPD und wirklich schnell. Innerhalb von 3 Arbeitstagen war die Ware bei uns und kam sehr gut verpackt an.

Meine Meinung:
Man findet bei Wellyou keine Komik Aufdrucke und Massenware.... ganz im Gegenteil. Die Kleidung ist schlicht, dennoch schön mit Streifen o.ä. gehalten und die Kleidung ist aus umweltgerechten und gesundheitlich unbedenklichen Materialien.
Die Preise stimmen und man kann hier wirklich das Grundsortiment Bodys, Shirts, Hosen für einen günstigen Preis kaufen.
Ich finde das Angebot wirklich gut und kann den Shop weiterempfehlen. Es macht Spaß sich durch das Angebot zu klicken und man findet was man sucht und wird nicht erschlagen von den Angeboten.
Wirklich ein schöner Shop und erstklassige Ware!
Bei manch anderen Oberteilen passiert es, dass Paul sich kratzt und unangenehm hin und her windet, aber bei den Wellyou Textilien hat er sich nicht gekratzt und fühlte sich pudelwohl in seiner Haut.

Vielen Dank liebes Team dasss ich testen durfte!!!!
Übrigens haben heute schon 2 Mamas in der Krabbelgruppe gefragt woher das Shirt ist, da die Farben so toll sind.... ;-)
Hab euch natürlich gleich weiterempfohlen!

Wellyou gibts jetzt übrigens auch auf Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen