Dienstag, 12. Juni 2012

12. Juni 2010

Puh Leute... schon ganze 2 Jahre sind vergangen...
sehr, sehr viel ist in diesen 24 Monaten passiert....
Mit das schönste war wohl die Geburt von unserem Paul...
aber auch unser neues gemeinsames Haus....
der Beginn eines ruhigen Lebens ohne "falsche" Familienmitglieder....
ohne "falsche" Freunde....
ein neuer Freundeskreis....
sehr viele nette, liebgewonnene neue Nachbarn....

Kurz und gut:
Seid unserer Hochzeit heut vor 2 Jahren hat sich sehr vieles Verändert!!!!!! Positiv!!!!!
Wir sind einfach glücklich so wie es jetzt ist!!!!!!!!

Ich möchte allen die das Lesen Danke sagen, dass ihr ein Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft seid!
Das Leben ist einfach schön....

auch wenn wir heute einen ganz normalen Tag wie immer haben, sogar Arbeiten muss ich heut Abend noch...
trotzdem ist es etwas besonderes.
Wir haben es allen Neidern gezeigt... wir sind eine glückliche Familie... keiner konnte dies ändern. So sehr es auch versucht wurde!

Ich liebe meinen Mann und meinen Sohn!!!!!!
Alles Gute zum 2. Hochzeitstag!





Übrigens: Ich würde sehr gerne einfach mal wissen wer meine Berichte liest? Hinterlasst mir doch unter diesem Post mal einen Kommentar. Auch neue Networked Blogs Leser wären toll! Hab heute leider 2 Absagen bekommen weil ich zu wenig Leser hab. Wollt ihr mir da nicht ein wenig zum Hochzeitstag helfen?