Donnerstag, 9. August 2012

Bitte melden!!!!!!

Hallo ihr lieben! Von meinem Gewinnspiel Hier hat sich noch immer 1 Gewinner nicht gemeldet. Frist war bis gestern.
Wenn ihr jemanden der Gewinner kennt, macht sie doch drauf Aufmerksam. Ansonsten wird die letzte Karte morgen erneut verlost.

LG....

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    vielen Dank für den netten Kommentar, freut mich sehr, das dir mein blog gefällt! Habe momentan leider nicht mehr so oft die Möglichkeit am PC zu sein, da ich wegen meiner Krankheit nicht mehr so viele Stunden am PC sitzen kann. Habe früher sehr viel getestet, momentan habe ich leider kein Glück mehr, denn es wird mehr als nur ein blog verlangt. Man sollte nun auch noch kleine Filmchen drehen, was ich nicht kann, da ich keine Kamera habe.Das mit deinem Gewinnspiel finde ich schade! Schreibst du die Gewinner an????Oder müssen sie selbst schauen?? Manvergisst schnell etwas wenn man auf zuviele Hochzeiten tanzt, das weiß ich von mir. Deshalb mache ich bei blog-Gewinnspiele nicht mit, auserdem gebe ich denen die Möglichkeit, die auch gewinnspiele veranstalten. Ich habe es noch nie gemacht,weil ich es zu kompliziert finde. Leider!!!
    Hoffe ich hab dich nicht zu sehr bombadiert damit! Wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende und viel Erholung!!!marga

    Dein blog ist sehr interessant und auch toll komentiert, wäre so glücklich wenn ich das auch so könnte!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.