Mittwoch, 3. Dezember 2014

Von Gewinnen, Wiedergutmachungen und Überraschungen

Jetzt fangen ja die ganzen Adventskalender Gewinnspielen an! Puh, das ist wirklich viel und anstrengend. Da ich letztes Jahr für die Anzahl an der ich Teilgenommen hatte, kaum was gewonnen habe, mache ich dieses Jahr nur noch sporadisch mit. Mehr schaffe ich mit Familie und Arbeit auch einfach nicht.
Bloggen will ich ja auch noch regelmäßig.
Die letzten 4 Wochen sind dennoch ein paar Überraschungen ins Haus geflattert, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Gestern kam der Gewinn aus einem Coke Zero Gewinnspiel wo ich schon im Oktober die Benachrichtigung bekam.
Wir haben uns gefreut.... Die FC Bayern Dose steht in der Vitrine.


Cool, oder?

Des weiteren hatten wir auch endlich Glück bei Arla Genießerpaket und durften uns über eine gut gekühlte Ladung Arla Produkte freuen.
Ist auch schon fast alles wieder leer! ;-(


Und dann kam noch ein Paket mit dem hätten wir gar nicht gerechnet. Wir haben vor einiger Zeit im Netto Pita Taschen gekauft und im Vorratsraum gelagert und als wir sie vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums essen wollte, mussten wir feststellen, dass sie trotz OVP verschimmelt waren.
Ich hab mich an Netto gewandt und die Sache geschildert, finde so was immer schade, denn man zahlt ja dafür. Es kam eine schriftliche Entschuldigung, sie werden es prüfen.
Das war ok für mich.

Aber dann kam letzte Woche dieses Paket:


Vielen lieben Dank an die Firma Ibis für das tolle Überraschungspaket. Lecker....

Ansonsten kam noch ein Bastelpaket für Helloween was uns die Regentage verschönert hatte und ein Buchgewinn, dem ich mich widmen werde, wenn es mal ruhiger hier ist.




Vielen lieben Dank!!!!!!!!