Donnerstag, 26. März 2015

Kids Kitchen Club Ketchup

Was essen Eure Kinder denn so? Bei uns ist grad Ketchup der Hit. Egal zu was. Zu Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Gemüse... zu allem.

Dabei sind wir auf tolle Produkte Aufmerksam geworden welche sich an Kinder richten.
Nämlich das tolle Kinder Ketchup .


Das Ketchup ist auf Tomaten- und Apfelbasis und komplett ohne Konservierungsstoffe.

Geschmack:
Früher dachte ich Ketchup ist Ketchup. Aber das kam wohl daher, dass meine Mama immer die gleiche Sorte gekauft hat. Wir probieren ja gerne durch und konnten schon deutliche Unterschiede feststellen.
Das Kinderketchup und das andere Testprodukt Fortuna Ketchup schmecken fast gleich.
Beide schmecken nach frischen Tomaten und nicht so stark nach Süßungsmitteln wie manch andere Konkurrenzprodukte.
Die Konsistenz ist ebenfalls perfekt. Es verläuft nicht und lässt sich sehr gut mit der Pommes dippen.

Das Perfekte Produkt.

Fazit:
Ihr könnt das Kinder Ketchup bereits in ausgewählten Rewe und Edeka Märkten finden. Paul liebt es. Er mag Produkte woran man sieht dass sie speziell für Kinder sind. Darauf ist er ganz stolz.
Geschmacklich ist das Ketchup wirklich toll. Nicht zu süß und mit einem frischen Tomatengeschmack.

Wir mögen es alle und können es nur weiterempfehlen. Schmeckt sehr gut und ist eine tolle Idee.

Vielen Dank dass wir testen durften.