Freitag, 30. Oktober 2015

Brandnooz Box Oktober 2015

Auch diesen Monat erreichte mich pünktlich eine unversehrte Brandnooz Box. Da ich ja Überraschungen liebe, freue ich mich jeden Monat erneut und warte gespannt.

Diesmal war das Thema buntes Herbstpotpourri und ich war neugierig.

Tada.....
Hier isse ;-)


Auf den 1. Blick war der Inhalt ok. Nichts was ich von vornherein nicht mag, aber schauen wir mal genauer.

- Zentis Heimische Früchte Bodensee Äpfel
- Griesson Keks Geknusper
- Dr. Karg´s Cranberry & Kokos
- Pickstick Ungarischer Snack
- Clif Bar
- Rotkäppchen Alkoholfrei
- Loacker Classic Waffeln
- Ricola Extra Start, 2x
- Milkana Knoblauch & Kräuter

Sooooooo, was sagt ihr?
Also die Marmelade ist lecker. Die stand heute morgen bereits auf dem Frühstückstisch. Milkana verwende ich zum kochen, den hatte ich schon einmal in einer Box. Loacker Waffeln kennen wir nun wirklich alle Produkte, hatten wir schon oft in der Box, ist aber der Hit bei den Kids.
Wurde auch gleich nach dem öffnen aufgegessen.
Mit Hustenbonbons hab ich es nicht so sehr... wahrscheinlich verschenke ich eine Packung. Denn eine reicht uns voll und ganz hier zu Hause. Rotkäppchen Alkoholfrei ist perfekt, da ich sehr selten Alkohol trinke und oft besuch von Müttern oder Schwangeren da habe, die auch keinen Alkohol trinken. Der ist schon im Kühlschrank. Dr. Karg´s Cranberry & Kokos. Tja... das liegt hier schon Stapelweise.
Keiner in der Familie mag Knäckebrot so besonders. Mal eine Scheibe zum probieren aber das wars dann auch schon. Denke, die werden verschenkt.
Griesson Keks Geknusper hab ich für den Wochenend Kaffee versteckt. Sonst wären sie schon leer. Die sehen lecker aus und hab ich noch nie zuvor irgendwo gesehen. Pickstick wandert beim nächsten Schwimmbad Besuch mit in die Tasche. Dafür liebe ich solche Salami Snack Produkte.
Bleibt noch Clif Bar.
Hier war ich sehr irritiert. Im Boxenbeileger stand Launch Oktober 2015.
Allerdings habe ich genau diesen Power Sport Snack bereits vor einigen Monaten schon in einer Sportler Box gehabt? Naja, werde ich demnächst probieren aber er ist sehr gehaltvoll für einen Riegel. Soll schnelle Power beim Sport geben.
Mal schauen, hab ja noch einen Lauf vor mir. ;-)

Fazit:
Eigentlich bin ich mit meiner Box zufrieden. Ein, zwei Sachen die ich weitergebe aber nur weil ich genug davon hier habe. Das mit den 2 Packungen Hustenbonbons ist letzten Winter ja schon öfter so gewesen in den Boxen, war ich also darauf vorbereitet ;-).
Es ist zwar keine Box mit einem rießigen Knallerprodukt aber eine tolle passende Mischung.
Ich habe mich gefreut.
Vielen Dank Brandnooz!!!