Montag, 9. November 2015

#FrBT 15 - Getränke aus dem Karton

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. 20 Grad und Sonne, viel Arbeit, Magen-Darm Grippe....
Es wird hier nicht langweilig. Da mein Goodie Karton aber noch immer nicht leer ist, möchte ich Euch heute einmal die Getränke davon vorstellen.

4 an der Zahl waren es und ich muss sagen, dass ich alle bis auf 1 Produkt davon mit Sicherheit auch selbst gekauft hätte. Aber seht selbst.


Am meisten interessiert hat mich der Wintersirup von der Firma Göbber. Ich kannte die Firma noch nicht und freute mich, da meine Kinder sehr gerne Punsch trinken und ich ihn dafür verwenden möchte. Man kann ihn nämlich im Verhältnis 1 zu 5 mit heißem Wasser aufgießen und hat so eine alkoholfreie Variante zum Glühwein. Aber er riecht sehr gut nach Holunder und Weihnachtlichen Gewürzen (zumindest assoziiert das meine Nase.

Dann durfte ich mich noch über ein kleines Fläschchen des Händlers Sektbar freuen. Hier gab es einen Dornfelder Rotwein. Das 0,2 l Fläschchen ist süß. Als Geschenk oder für mich allein zum genießen. Ich habe es schon kühl aufbewahrt und werde es genießen wenn hier alles wieder seinen Gang läuft.

Auch Söhnlein Brillant hat einen Teil zum Treffen beigetragen. In meinem Goodie Karton war eine Flasche Hugo Sparkling. Die Flasche lacht mich schon die ganze Zeit an in meinem Kühlschrank aber ich mag sie nicht allein trinken. Entweder ist mein Mann auf Arbeit oder ich, oder einer ist krank. Grad nicht so der optimale Zeitpunkt für Alkohol, aber wie gesagt, sie steht kalt und wartet nur auf uns.
Die Flasche finde ich schon toll, das grün ist genial.

So, nun zu dem letzten Getränk aus dem Karton, welches ich nicht probiert habe, aber auch nicht probieren werde. Ich mag keine Energy Drinks. Mad bat ist ein Mango Energy Drink mit Koffein und Taurin. Meist wandert so etwas irgendwann mit meinem Mann auf die Arbeit.


Schöne Sachen oder? Also ich bin begeistert und schon ein bisschen traurig, dass ich noch nicht so richtig probieren konnte. Aber meine Zeit kommt auch wieder, wenn ich keine Arbeit hier rumliegen hab und alle gesund sind!

Vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Produkte.