Montag, 9. November 2015

#FrBT 15 - Maped und die Scheren gehen nie mehr aus ;-)

So, und weils so schön war, gleich weiter im Karton. ;-)
Ein weiterer Sponsor ist der Weltmarktführer für Schul- und Bürobedarf Maped.
Hier bekommt man alles was das Herz begehrt und sogar mit intelligenten Lösungen.
Auf dem Treffen lagen ein paar Produkte aus. Unter anderem ein Lineal welches nicht mehr verrutscht, da es aus Antirutschmaterial hergestellt ist.
So was hätte ich mal als Schülerin gebraucht.
Das hat mich fasziniert.

Wir bekamen viele Sachen von Maped und eines weiß ich gewiss. Wenn hier nochmal einer sagt, er findet keine Scheren mehr bei uns, dann ist er blind.



Wir hatten 4 verschiedene Stainless Steel ;-) scheren in unserem Paket. Teils mit 5 Jahren, teils mit Lebenslanger Garantie. Eine war richtig edel in einem Geschenkkarton verpackt. Hier war ich am Anfang etwas ratlos, was das sein könnte. Hat mich ein bisschen irre geführt, da ich erst an PC Sachen gedacht hatte, aufgrund der Verpackung.
Dann hatten wir noch einen Automatik Bleistift mit drin.
Das sind die mit der ganz dünnen Miene, welche nichts in den Händen meiner Kinder verloren haben. Sie sehen aus wie Kugelschreiber und liegen auch dementsprechend gut in der Hand.

Worüber sich meine Jungs sehr gefreut haben waren die Packung Filzstifte. Stifte gehen bei uns immer. Egal welche Art. Meine Jungs haben gerade Ihre kreative Ader entdeckt und da sind sie über jede Packung Stifte glücklich.
Schön ist dass diese Filzstifte auch aus der Kleidung auswaschbar ist und man dünn und dick damit malen bzw. schreiben kann. 12 verschiedene Farben für beide Jungs was dabei.

Vielen Dank für das Paket! ;-)