Mittwoch, 11. November 2015

#FrBT 15 - Kosmetik 2. Teil

So, nun hat mich auch die Magen-Darm Grippe erwischt... alle liegen grad flach bei uns. Aber es hilft nichts. Die Zeit läuft und ich werde mein bestes geben.
Allerdings seht es mir bitte nach wenn ich ein wenig kürzer mich fasse. Alles was ich super finde, wird nach der Deadline bei guter Gesundheit nochmal aufgegriffen.

Auf dem Blogger Treffen waren ja viele Sachen ausgelegen die man vor Ort testen und anschauen konnte. Darunter waren auch ein paar Pink Boxen. Hier muss ich gestehen, dass ich mich gar nicht mit eingereiht habe, da ich mit Kosmetik nicht viel anfangen kann und den anderen Mädels den Vortritt lassen wollte.

Von der Manufaktur Zartgefühl gab es den Badezusatz Christmas Kiss mit Bratapfel und Zimtschokolade. Das Päckchen ist noch in Folie verpackt aber es riecht so intensiv dass der ganze Karton danach roch. Aber ich liebe es!!!!


Von Etre Belle wurde uns Hyaluronic Tripple Effect  Augenpads zur Verfügung gestellt. Hab ich noch nie versucht sowas. Auf der Verpackung steht: Sofort straffende Augenpads mit Hyaluronsäure und marinem Collagen.
Mal schauen wann ich das brauche ;-)

Dann befanden sich noch einige Proben mit im Karton. Allpresan hat Sos Repair Schaum und eine Schaum Creme für die Hand zur Verfügung gestellt. Von Urlic de Varens lagen Männer Parfum Proben bei und von Bionetik eine Probe Pure Gel.


Von Ulric de Varens gab es auch noch ein süßes Parfum Mini Pink.
Das habe ich gleich der Tochter meiner Freundin geschenkt. Die freut sich über so etwas und ich habe meine Parfum Marken welche ich eben ausschließlich nehme. Irgendwie mag ich nichts anderes.

Nun gab es auch noch von Bioturm einiges an Produkten zum ausprobieren. Eine Probe Intim Waschgel und Reinigungsmilch für trockene Haut sowie eine Fuß-Deocreme. Sowas verwende ich im Sommer gerne, da ich doch ab und an mit richtigen Käse Füßen geplagt bin. Diese Creme wirkt ein bisschen dagegen und macht zugleich auch die Hornhaut weich.
Das zweite war eine Creme mit Bio-Kamille. Die brauche ich dringend, denn sie ist nicht nur für die Haut sondern auch gut für die Hände geeignet. Sie zieht schnell ein und hilft sehr gut gegen rauhe, rissige Hände. Allerdings sollte man den Kamille Duft an der Hand mögen. Sie kann nicht mit Parfümierten die nach Veilchen riechen mithalten.
Dafür ist die Wirkung unschlagbar.


Wie immer weiß ich wirklich nicht warum dieses Bild sich nicht drehen lässt. Ab und an kommt das bei mir vor und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Auch hier bin ich für Hilfe dankbar.

Vielen Dank wie immer an die Sponsoren!