Dienstag, 21. Juni 2016

Brandnooz sucht Tester für Nature Valley Crunchy

Bei Brandnooz geht es gerade rund mit Produkttests. Gerade noch der leckere Arla Frischkäse, nun geht es weiter mit herrlich knusprigen Müsli Riegeln von Nature Valley.



Natürlicher Knuspergenuss mit Nature Valley™ Crunchy
 
Natur Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.
 
Die Nature Valley™ Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley™ Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup" und – ganz neu – "Oats & Berries" sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun.

Habt Ihr Lust bekommen?
Ich durfte eine Sorte schon einmal probieren und bin nun auf die anderen Gespannt. Bei Brandnooz könnt Ihr alle 3 Sorten á 5 Riegel zum testen bekommen.
Ihr müsst Euch nur Online bewerben.



Viel Erfolg Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen