Mittwoch, 29. Juni 2016

Nivea Seiden Mousse Dusche

Wir haben uns sehr gefreut als wir Bescheid bekamen dass wir unter den 10.000 Teilnehmern zum großen Nivea Mousse Duschschaum sind.

Es trudelte auch sehr bald ein großzügiges Testpaket ein und ich war sehr gespannt, da ich bis dahin keinerlei Erfahrung mit Dusch Schaum hatte.


Inhalt:
- 4x Nivea Seiden Mousse Pflegedusche - Creme Care
- 12 Rezeptkarten mit drei sommerlichen Mousse
- Handbuch zur Botschafter Aktion
- Fragebogenheft zum Weitergeben an meine Mittester

Duscht Ihr lieber oder seid Ihr eher der Badewannen Genießer?
Ich genieße ab und an schon mal ein ruhiges Bad aber da es bei uns momentan leider selten ruhig ist und oft keine Zeit für die Badewanne, dusche ich.
Täglich und manchmal auch 2x. Allerdings habe ich auch sehr trockene Haut und bin daher immer auf der Suche nach einem Duschgel welches nicht austrocknet, denn um jedes mal nach dem duschen einzucremen bin ich zu bequem.

Die Handhabung des Nivea Seiden Mousse ist sehr einfach.
1. gut schütteln
2. Flasche aufrecht halten und gewünschte Menge auf die Hand geben
3. Auf dem Körper verteilen
4. gründlich abduschen

Soweit so gut.

Meine Meinung:
Ich hab das Nivea Seiden Mousse nun 2 Wochen täglich benutzt und bin begeistert.
Den Nivea Duft liebe ich schon seid meiner Kindheit, erinnert mich auch an meine Omi. Er hat so etwas frisches, sauberes an sich. Das spiegelt sich hier in diesem Produkt auch wieder. Ich finde den Duft typisch Nivea und das begeistert mich schon. Das ist so eine Konstante welche ich wirklich toll finde, eben auch bei neuen innovativen Produkten.
Der Schaum selbst ist wahnsinnig zart und meine Haut fühlt sich sofort nach dem auftragen seidig weich und gepflegt an. Ich hatte keinerlei Hautirritationen und musste meine Haut auch nicht zusätzlich eincremen.
Er ist auch sehr ergiebig. Wieviel genau noch in der Dose ist, kann ich leider nicht sagen... aber es ist noch immer etwas drin und das nach 2 Wochen täglicher Benutzung.
Bei einem ungefähren Preis von 2,49 EUR für das Produkt, finde ich dies ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Da ich nun die Rückmeldung meiner Mittester habe, kann ich ein rundum positives Feedback weitergeben.

Ein tolles Produkt, welches ich mit Sicherheit auch nachkaufen werde.
Vielen Dank für den tollen Test.