Mittwoch, 15. Juni 2016

Sommerurlaub 2016 - schon wieder vorbei ;-(

Ihr habt Euch mit Sicherheit ein klein wenig gewundert warum hier auf dem Blog die letzten 14 Tage so gar nichts los war, oder?
Wir waren in Urlaub. Per Facebook und Instagram hab ich ein wenig gepostet aber in erster Linie hieß es Familie.

Wie auch im Jahr 2015 haben wir im Familienrat unseren Urlaub geplant und waren einstimmig wieder bei der Sonneninsel Mallorca hängen geblieben. Die Jungs entschlossen letztendlich dass wir auch wieder in das gleiche 4 1/2 Sterne Hotel gehen sollten.
Also machten wir uns am 31. Mai, bei Sauwetter in Deutschland auf nach Mallorca in den Iberostar Club Cala Barca.

Schon am Flughafen waren wir in Urlaubsstimmung. Schöne 28 Grad und blauer Himmel. Was will man mehr!!!!!????


In der Anlage fühlten wir uns gleich wieder wie zu Hause. Viele Angestellte vom letzten Jahr waren noch da, wir bekamen ein nagelneu renoviertes Zimmer, ein paar tolle Verbesserungen wurden in den vergangenen Monaten gemacht und so lagen wir Mittags schon am Pool in der Sonne und schüttelten uns das nasskalte Deutschland Wetter ab.


Wir haben auch ein paar Sachen unternommen... Boot fahren... Ausflüge zu anderen Stränden.... waren auf einem Markt und machten einen Ausflug mit den Piraten von Mini Mallorca.
Das möchten wir Euch ans Herz legen.
Wenn Ihr mit Kleinkindern auf Mallorca seid... nehmt zu den tollen Deutschen Kontakt auf und macht einmal so einen Piratentag mit. Wir hatten rießigen Spaß. Groß wie klein und unser Käptain Dori war sooooooooooo lieb und kinderfreundlich.
Wirklich ein Erlebnis.

So... nun wisst ihr warum es so ruhig war und ich starte natürlich wieder voll durch. Was bleibt einem bei diesem verregneten Wetter auch anderes übrig? ;-(
Hab mich auf alle Fälle auf Euch gefreut.

Wohin geht's bei Euch dieses Jahr in Urlaub?