Freitag, 1. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016

Gestern war es soweit. Die wieder einmal lang ersehnte Brandnooz Box ist eingetrudelt.
Gut verpackt und unversehrt kam alles bei mir an. Das freut mich natürlich dann schon immer als erstes.

Das Thema diesmal passend zur EM in Frankreich.... "Das Leckere muss ins Eckige!".
Naja, zumindest dachte ich es wäre an die EM angelehnt.

Seid ihr gespannt?

Hier der Inhalt


Franziskaner Alkoholfrei
2x Mentos Kaugummis
Oro dítalia Kirschtomaten ungeschält
Herzhafte Zitronengras und Chilli Backmischung für Eierkuchen
Hengstenberg Mildessa für Wraps und Salate
Havervoll Rav Kakao
Bonbonmeister Wilder Sanddorn
Leibniz Cream Team Limited Edition
Dr. Karg Vollkorn-Snack Emmentaler-Zwiebel
Blanchet Perle Sesso
und 1x Öttinger Weißbier (weil es im letzten Packet beschädigt war)

Mein 1. Eindruck?
Naja... ich war ein bisschen enttäuscht. Es war so überhaupt nichts was an Fußball oder EM oder Frankreich erinnert dabei.
Das hatte ich doch eigentlich als 1. im Kopf.

Ok. 2. Blick.
Secco, Hengstenberg, Leibniz, Sanddorn...
mag ich zwar aber ist jetzt auch nicht soooooo neu.
Gefreut hab ich mich sehr über den Hafervoll Kakao Riegel, den gab es gestern gleich zum Kaffee. Sehr, sehr lecker.
Auch die Leibniz Kekse wurden gleich von den Kids entführt und mein Mann schnappte sich heute morgen die Mentos auf dem Weg zur Arbeit.

Gespannt bin ich sehr auf die Backmischung und den Dr. Karg Snack.
Das ist etwas ganz nach meinem Geschmack. Hoffe ich zumindest. ;-)Das Alkoholfreie Weißbier Mischgetränk steht schon kalt und wird ebenfalls probiert.


Fazit:
Mit ca. 15 EUR Warenwert befindet sich die Box im Vergleich zu den vorherigen so im guten Mittel.
Der Inhalt ist ok. Es gibt ein paar ganz tolle Sachen die mich interessieren, die bekannten benutzen wir ja auch und dass ich enttäuscht war am Anfang war wohl, dass ich einfach mit einer anderen Grunderwartung an die Box gegangen bin.
Selbst Schuld!
Muss ja nicht immer Fußball sein.

Also hier gibt's ein ok von mir. Ist nicht meine Traumbox aber eben ok. Danke an Brandnooz für die monatliche Überraschung!