Mittwoch, 14. Juni 2017

Wir sind Kneipp VIP und könnten die ganze Wetl umarmen...

Seid Jahren schon verfolge ich ganz gespannt das VIP Programm von Kneipp und habe schon das ein oder andere Produkt aufgrund toller Blogbeiträge befreundeter Blogger gekauft.
Ich verwende die Produkte sehr gerne, bzw. die ganze Familie hier verwendet sie sehr gerne.
Die Düfte sind einfach natürlich, die Pflege einzigartig und die Hautverträglichkeit super bei allen in unserer Familie.

Nun bekam ich vor kurzem auch Bescheid, dass ich endlich ins Kneipp VIP Programm aufgenommen wurde, und bekam erst einmal Schnappatmung. Tolle, einzigartige Produkte testen.... Verlosungen für meine Leser... und jährlich die Möglichkeit bei einem wundervoll organisierten Blogger Treffen teilnehmen zu können...
Ein Traum wird wahr.
Und damit ich mich nicht kneifen muss um es zu glauben, kam auch schon ein tolles Paket für mich zum ausprobieren an.


Enthalten waren wundervolle Frühjahrsneuheiten, welche ich mir aussuchen dufte.
Da ich täglich dusche, manchmal sogar 2x war ich natürlich besonders auf die
Aroma Pflegedusche Sommerglück, Schaumdusche Unbeschwert und für mich ein ganz neues Produkt die Sekunden Sprühlotion.
Als Goodie gab es ein Hautzartes Creme Öl Peeling. Für mich genau richtig für die Vorbereitung auf die Sonne im Urlaub.

Wisst Ihr was ich persönlich schon vorab immer toll an Kneipp Produkten finde?
Das Aussehen, es besitzt alles fröhliche, frische Farben und dann die Namen. Sommerglück, Unbeschwert... wer bekommt denn da nicht Lust die Produkte zu spüren und zu riechen???

Ausprobiert habe ich mittlerweile alle Produkte. War ja auch extrem neugierig darauf.
Die Sekunden Sprühlotion ist mein absolutes Highlight.
Ich muss mich täglich eincremen, da ich eine sehr trockene Haut habe, allerdings mag ich das geschmiere bei manchen Produkten überhaupt nicht.
Hier war ich absolut begeistert....

 (Nein, ich habe keinen Sonnenbrand auf dem Bild. Tut mir wirklich leid aber ich hab mich einfach blöd angestellt beim fotografieren mit einer Hand ;-))

Die Sprühlotion riecht zitronig frisch, was an den Inhaltsstoffen wie Zitronenverbene, Avocadobutter und Sonnenblumenöl liegt.
Man muss sie wirklich nur auf die trockene Haut aufsprühen und gleichmäßig verreiben. Sie zieht sekundenschnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl, keinen Film. Und der Duft ist natürlich der Hammer! Frisch wie der Sommer. Ich liebe es und ich finde auch das der Duft lange anhält.
Was ich hier einen wundervollen Aspekt noch finde ist der Verschluss. Man dreht ihn zum öffnen und kann ihn somit auch wieder leicht und sicher verschließen.
Daher kommt die Sprühlotion auf alle Fälle mit ins Gepäck für den Urlaub.

Passend zu der Bodylotion gab es auch die Aroma Pflegedusche Sommerglück.
Auch sie versprüht einen spritzig frischen Duft von Zitronen und Minze.
Ein starkes Duo.
Die Pflegedusche ist sehr ergiebig. Ich dusch damit seid 2 Wochen täglich und habe sie noch nicht aufgebraucht. Es entsteht beim einseifen ein leichter, samtiger Schaum und ich liiiiiieeeeebe den frischen Duft und das frische Gefühl auf der Haut. Ich bilde mir ein dass sie sogar ein wenig kühlt oder zumindest sehr gut erfrischt bei dem Wetter.

Für alle neugierigen die gerne auf Details stehen, hier einmal die Inhaltsstoffe der Pflegedusche laut Hersteller:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Limon Fruit Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Mentha Citrata Leaf Extract, Juniperus Mexicana Oil, Citral, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 10020, CI 47005.


Eine weitere Neuheit im Hause Kneipp ist die Schaum-Dusche Unbeschwert.

Die darf mit mir auch in den Urlaub verreisen. Denn mit Aloe Vera und Wasserminze ist sie optimal zum erfrischen. Der Schaum ist einfach zu handhaben, leicht zum auftragen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Ideal für mich nach dem Sonnenbaden wenn die Haut sowieso Erfrischung und Feuchtigkeit braucht. Toll eben wegen dem Aloe Vera Anteil.

Ich nehme im Sommer sehr gerne Peelings um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen und die Haut auf die Sonne vorzubereiten.
Deshalb habe ich mich über das Hautzarte Creme-Öl-Peeling natürlich sehr gefreut und gleich ausprobiert.
Ich liebe ja auch die alten Mandelprodukte von Kneipp, daher war ich sofort beim öffnen der kleinen Packung Feuer und Flamme. Der Duft ist ein Hit und passt immer.
Das Peeling habe ich auf die feuchte Haut aufgetragen, leicht einmassiert und abgespült. Das Ergebnis war genial. Die Haut fühlt sich wirklich wie ein Baby PoPo an. Zart und geschmeidig.
Obwohl ich eine sensible Haut habe und manchmal bei Peelings ein bisschen mit gereizter oder roter Haut zu kämpfen habe, war nach dieser Anwendung alles perfekt.
So kann der Sommer kommen ;-)

Fazit:
Ich liebe Kneipp, ich liebe es Kneipp VIP zu sein und ich bin gespannt was ich Euch noch alles vorstellen darf.
Die Produkte von Kneipp ist auf der ganzen Linie Liebenswert. Die Namen, die Verpackungen, die Düfte, die Inhaltsstoffe....
selbst wenn ich bei meinen Bewohnern auf der Arbeit Kneipp Produkte im Bad stehen seh, finde ich fängt der morgen gleich besser an! ;-)
Vielen Dank dass wir dabei sein dürfen.

Übrigens....
Bis morgen den 15.6.2017 läuft noch ein tolles Gewinnspiel bei Kneipp. Einfach HIER klicken. Ihr müsst nur kurz angeben bei welcher Gelegenheit Ihr gerne Arnika verwendet und habt die Chance auf eine tolle Reise und als Trostpreis auf einen Arnika Franzbranntwein von Kneipp bei Eurer nächsten Bestellung im Online Shop (Mindestbestellwert 20 EUR).
Viel Glück Euch!