Freitag, 22. Dezember 2017

Brandnooz Box Dezember 2017

Wegen den vielen Feiertagen kommt die Brandnooz Box diesen Monat schon eine Woche früher, wird aber trotzdem mit Spannung erwartet. ;-)
Mit dem Motto "Jetzt wird´s warm um Herz!" macht Sie neugierig und wir möchten Euch so kurz vor dem großen Fest gar nicht lange auf die Folter spannen.
Hier ist unsere letzte Brandnooz Box für dieses Jahr....






Der 1. Blick war ganz gut... aber erst einmal zum Inhalt.
- Buitoni Crostino Vollkorn
- Loacker Chocolat Fondente Dark Noir
- Kinder Country
- Reber Fascination
- Guinness Draught
- Baileys Mini
- Dr. Oetker Marzipan Kuchen
- Vio Bio Limo leicht

Test:
Ausser das Brot von Buitoni waren nicht wirklich neue Produkte in der Box. Dennoch haben wir uns gefreut. Die Reber Pralinen sind ein wahrer Genuss und wir mögen so etwas gerne. Kinder Country mag zumindest 1 Sohn von uns sehr gerne und Baileys geht immer. Auch die Dr. Oetker Mini Küchlein sind unser Geschmack und für zwischendurch gerne mal zum Kaffee am Tisch.
Guinness und Dark Loacker würden wir jetzt nicht unbedingt kaufen.... finden wir aber ok.
Auf die Limo freu ich mich, denn ich trinke ja sehr wenig Dinge mit Zucker und da finde ich das mal eine gelungene Abwechslung.

Fazit:
Mit ca. 18 EUR Warenwert kann sich die Box in dem Bereich sehen lassen. Sie ist auch um Welten besser als die November Box und ich mag den Inhalt persönlich ganz gern.
Schade ist zwar, dass nicht wirklich Neuerungen dabei sind und ich auch das Motto nicht unbedingt wieder finden kann im Inhalt aber dennoch ein gelungener Abschluss für ein durchwachsenes 2017.
Herzlichen Dank an Brandnooz für die monatlichen Überraschungen und nun ein Erholsames Weihnachtsfest und einen angenehmen Urlaub. Wir sehen uns 2018 wieder mit den monatlichen Boxen ;-)