Freitag, 29. Dezember 2017

Look-O-Look Candy Game - Nice or Nasty ;-)

Kurz vor den Feiertagen erreichte uns ein Paket von Look-O-Look. Bekannt ist die Firma für Ihre Gummibärchen Zusammenstellungen in Form von Pizza, Hot Dog, Hamburger etc...
Ein vielfältiges Sortiment welches nun durch ein Candy Game erweitert wurde.
Lecker oder eklig heißt das Spiel ins Deutsche übersetzt und lies mich ein klein wenig erschaudern im Vorfeld.
Aber wir sind ja Neugierig und los ging es ;-)




Spielregeln:
Die Spielregeln sind ganz einfach....
Es gibt einen Würfel und jeder Spieler setzt sein bestes Poker Face auf und los geht es. Ziel des Spieles ist es, dass die Gegner nicht anhand des Gesichtsausdruckes erahnen können ob das probierte Gummitierchen lecker oder eklig ist.
Verrät es Dein Gesicht oder isst Du das Gummitier nicht ganz auf, dann hast Du verloren.



Familienfazit:
7 verschiedene Look-o-Look Produkte gibt es im Spiel zu probieren.
Sour Thumb (Saurer Daumen) 
Fresh Lips ( Frische Lippen) 
Creepy Eyes (Grusselige Augen) 
Jelly Brain (Gelee-Hirn) 
Sweet Cokes (Süsse Cola) 
Freaky Bears (Verrückte Bären)
                                    Spicy Spider (Scharfe Spinne) 

Natürlich haben die Jungs schon ein bisschen vorher geraten, aber die 1. Runde hatten sie mit Bravour bestanden. Man hat zu tun dass man nicht bevor man rein beisst schon ein seltsames Gesicht zieht, weil man davon ausgeht dass etwas sauer oder so ist.

Grundsätzlich ist das Spiel eine nette Abwechslung oder ein tolles Party Spiel. Allerdings finde ich es schade, dass es eben nur für 1 Abend Spaß bietet und dann nicht mehr zu gebrauchen ist.
Für Party wie Sylvester oder ähnliches wirklich toll, wir werden es uns eher nicht kaufen aber nett war es trotzdem.

Vielen Dank dass wir testen durften!