Freitag, 29. Dezember 2017

Kefir und Co. von Andechser Natur

Vor kurzem erreichte uns ein gut gekühltes Paket von brandsyoulove.
Wir durften mit einigen anderen an einem großen Produkttest von Andechser Natur teilnehmen. Uns erwartete ein prall gefülltes Paket mit allerhand tollen Molkereiprodukten.



Im Paket enthalten waren Mango Lassi, verschiedene Kefir Sorten, Bio Fruchtjoghurt Zitrone, Bio Joghurt Natur und Vanille.
Alles Sorten welche ich sehr mag und daher total gespannt war auf den Test.

Herstellung:
Nach dem Motto "Natürliches, natürlich belassen" möchte die Andechser Natur Molkerei den Bio Markt erobern, festigen und reifen lassen.
Sie produziere nicht nur Produkte von glücklichen Tieren, sondern mit Ihrer langen Tradition auch mit glücklichen, ambitionierten und treuen Mitarbeitern.
Seid mehr als 100 Jahren besteht die Molkerei zwischen Ammersee und Starnberger See. Idyllisch gelegen und mit einer langen Familientradition.
Ständig werden neue Bio Produkte mit ins Sortiment genommen und erfreuen sich bei der Kundschaft bester Beliebtheit.

Familientest:
Ich möchte Euch gar nicht alle Produkte langatmig, einzeln vorstellen. 
Ich habe 3 Produkte welche mein absolutes Highlight im Sortiment waren.
Das 1. ist der Bio Lassi Mango.
Ich liebe Mango und so ein Milch-Joghurtdrink erweckt schon von vornherein Freude bei mir.

Zutaten:
JOGURT MILD*, 14% Mangopüree*, Rohrohrzucker*, Wasser, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau.
Geschmack:
Fruchtig! Lecker! Frisch!
Das beschreibt den Geschmack und das Gefühl beim trinken schon recht gut. Voller Geschmack, sehr fruchtig und nicht künstlich. Ein tolles Produkt für jederman und jederzeit. Egal ob zu Hause oder unterwegs.

Das 2. Produkt war der Bio Fruchtjoghurt Zitrone.
Ich mochte Zitronenjoghurt schon immer und muss gestehen, dass manche Sorten überhaupt nicht mehr wirklich nach Zitrone schmecken.
Was ich an der Sorte von Andechser Natur so gerne mochte? Der Cremige Joghurt mit wirklich eindeutigem natürlichem Zitronengeschmack.
So muss Zitrone schmecken ;-)
Säuerlich, fruchtig und durch den milden Bio Joghurt cremig.

Nun hab ich mit einem absoluten must have Produkt noch unseren Weihnachtsnachtisch gezaubert.
Und zwar Spekulatius Dessert mir Bio Naturjoghurt mild.


Ein ganz einfaches Schichtdessert. Sieht toller in Gläsern aus aber meine Buben wollten das so ;-)
Also unten Spekulatius Brösel, 2 Becher Bio Joghurt mit Quark und Weihnachtsgewürz + Vanillezucker gemischt und anschließend habe ich noch pürierte Birne mit Keks drauf gegeben.

Einfach, schnelll und wirklich lecker!
Die süße kann man ja beliebig selbst variieren.

Fazit:
Wirklich tolle Produkte erreichten uns von Andechser Natur und wir können sie wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Toller Geschmack, cremig und natürlich. Sehr leckere Produkte für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir haben uns sehr gefreut über den Test und möchten uns für das Vertrauen und die Produkte bedanken.





1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    Andechser hat wirklich ganz tolle Produkte.
    Das ein oder andere Mal haben wir schon Produkte der Marke gekauft.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.