Samstag, 2. Dezember 2017

Zum Fernsehabend - Fluffy Nuts für alle

Sponsored Post

Vor kurzem hatten wir wieder einmal Glück und wurden als Produkttester ausgewählt. Diesmal kamen wir in den Genuss von Erdnüssen in zarter Maishülle in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Von Lorenz gibt es zahlreiche Knabberartikel und wir kennen noch die Sorte in rot, welche es seid Jahren schon in dieser Art gibt. Wir freuten uns daher sehr über die Testzusage und
meine Jungs waren ganz heiß darauf, da sie Nüsse lieben und so testeten wir uns die letzten Tage durch die Sorten
Meersalz
Creme Fraiche
und Paprika.




Leider muss ich gestehen, dass ich gar kein Bild mehr von allen Sorten habe... es ist spurlos verschwunden und die Testprodukte auch ;-)

Geschmack:
Als erstes wurde von uns Creme Fraiche getestet, da dieser frische, käsige, Kräutergeschmack meist mein Favorit ist.
Auch bei den Fluffy Nuts ist dies der Fall. Ich mag das einfach und hier schmeckt es natürlich und dezent. Sehr angenehm.
Paprika war der Liebling meiner Jungs.
Typisch chipsiger Geschmack, mild und nicht zu scharf. Perfekt also auch für Kinder.
Meersalz war ok.
Es war auch sehr dezent und für mich immer irgendwie zu salzig... ich habe gerne noch eine andere Geschmackspomponente mit drin. Aber die Gäste mochten sie gerne und auch diese Sorte wurde gerne aufgegessen.

Fazit:
Für 1,49 EUR bekommt man 80g Inhalt. Das ist nicht gerade günstig aber ich finde die Nüsse mit einer knackigen Ummandelung sind es wert. Es ist eben nochmal etwas besonderes und vom Geschmack her kann man alle Sorten empfehlen.
Unser Favorit war Creme Fraiche und wir kaufen sie auch gerne mal wieder.
Hier hat Lorenz einfach wieder ein tolles Knabberprodukt auf den Markt gebracht.

Vielen Dank für das Testpaket.


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.