Dienstag, 24. April 2018

Kneipp macht mein Bad ein bisschen duftender

Wie Ihr ja wisst bin ich Kneipp VIP und darf mich immer rießig darüber freuen in den Genuss von Neuheiten ein klein wenig vor dem Verkaufsstart zu kommen.
Nun hat Kneipp wieder etwas neues ins Sortiment aufgenommen. Nämlich Duftstäbchen.
Kennt wahrscheinlich jeder von Euch.
Es gibt unzählige verschiedene Duftrichtungen und Kneipp hat 3 davon nun im Sortiment.

- Litsea Cubeba Limone
- Sandelhozl Patchouli
- Lavendel

Ich habe mich für das mit dem kompliziertesten Namen entschieden. Nämlich Litsea Cubeba Limone und durfte mich über ein kostenloses Probeexemplar freuen.



Inhaltstoffe:
Enthält Citral, Dipenten, Geraniol, Citronellol .

Die Anwendung ist ganz einfach. Schaubverschluss öffnen, die gewünschte Anzahl an Holzstäbchen rein und an den gewünschten Ort stellen.
Je mehr Duftstäbchen man reintut, je mehr duftet es.
Ich habe meines im Badezimmer stehen und darf mich jeden morgen an einem angenehmen frischen, zitronigen Duft erfreuen.
Der Duft ist nicht aufdringlich und auch nicht stark.... für meine Begriffe könnte es fast ein bisschen intensiver sein, das wird aber wohl auch auf die Raumgröße ankommen.
Mittlerweile steht der Raumduft 2 Wochen und es ist noch mehr als die Hälfte davon im Glas.
Also doch sehr ergiebig.
Die 3 Sorten kann man für 7,99 EUR in allen gut sortierten Drogerien oder im Kneipp Online Shop erwerben.



Eine klare Empfehlung meinerseits! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen