Donnerstag, 18. Oktober 2018

Bessershop.de - Tiefkühlprodukte bequem nach Hause

#Werbung
Da ich mit Haus, Garten, Arbeit und den vielen Fahrdiensten der Kinder, doch ein sehr bewegtes Leben habe suche ich immer eine Möglichkeit ums einkaufen rum zu kommen.
Dabei darf aber Qualität der Lebensmittel nicht leiden.
Einige Dienste habe ich ja schon ausprobiert und Euch immer wieder teilhaben lassen.
Nun bin ich auf einen Shop aufmerksam geworden, der sowohl in bestimmten Regionen Deutschlands Tiefkühlwaren liefert aber bei dem man auch Online bestellen kann und es per DHL bekommt.
Der Shop heißt Besser - zuhause genießen und hat den Firmensitz in Niedersachsen.

Ich durfte mich bereits über ein schönes Tiefkühlpaket zum ausprobieren freuen und möchte Euch die nächsten Tage so ein paar Produkte aus dem ca. 300 Artikel starken Sortiment vorstellen.






Besser zuhause genießen hat es sich auf die Fahne geschrieben hochwertige Tiefkühlprodukte welche durch regelmäßige Qualitätskontrollen immer wieder überprüft und verbessert werden.
Der Geschäftsführer Herr Heiko Eden steht hinter den Produkten, da er zugleich Einkaufsleiter ist und alle seine Produkte kennt und selbst Entscheidet ob sie ins Sortiment passen oder nicht 
Jeder wird im Sortiment fündig für Allergiker gibt es viele Fisch- und Fleischprodukte Natur ohne Panade.
Außerdem sind alle Produkte ohne Geschmacksverstärker.
Das absolute Highlight der Firma ist aber die eigene Eismanufaktur am Heimatstandort.
Dazu möchte ich Euch aber das nächste mal alles ausführlich erzählen.
Es bleibt spannend! 

Am vergangenen Wochenende, war ich im Dienst und meine 3 Männer mussten sich selbst versorgen. Da kamen die Reibekuchen zum Einsatz.
Die Packung mit 25 Stück kostet 5,75 EUR. Ein sehr guter Preis.
Die Zubereitung ist sehr einfach und wird auch im Katalog, sowie auf der Verpackungsrückseite einfach erklärt.
Im Backofen bei ca. 180 - 190 Grad für ungefähr 20 Minuten oder in der Pfanne für ungefähr 8 Minuten goldgelb backen.

Wir nehmen meistens die Fettärmere Variante im Backofen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.




Da meine Kinder ja sowieso total auf Kartoffelprodukte stehen, hat der Papa mit der Wahl des Essens alles richtig gemacht.
Dazu gab es noch selbstgemachtes Apfelmus und der Tag war gerettet.
Ich werde nicht die Rekordmenge verraten die meine Männer verputzt hatten, aber der Rest für mich war zwar gut und genug, aber doch gering! 

Dennoch kann ich zum Geschmackstest sagen:
Bestanden

Die Reibekuchen wurden auch im Backofen knusprig, schmeckten sehr gut nach Kartoffeln und waren nicht zu fest von der Masse selbst.
Sie lassen sich im großen Pack sehr gut auseinander machen und somit nach Wunsch portionieren und ich muss sagen dass ich sie vom Preis- Leistungsverhältnis top finde.


Seid gespannt, was wir das nächste mal zaubern aber ich habe da schon etwas im Hinterkopf... es wird fruchtig