Dienstag, 23. Oktober 2018

Neuer Produkttest von Brandnooz mit Früchten Europas

#Werbung
Bei Brandnooz steht gleich noch ein weiteren Produkttest in den Startlöchern.
Diesmal darf man Kaki Ribera del Xúquer g.U. sowie Walnüsse Noix de Grenoble g.U. testen.
Gesucht werden 250 Tester welche sich ab dem 24. Oktober 2018 HIER bewerben können.







Das Kürzel g.U. steht für garantierte Herkunft, Qualität und Sicherheit. Wie andere Gütesiegel der Europäischen Union auch, dient die geschützte Ursprungsbezeichnung als Orientierungshilfe für qualitativ hochwertige europäische Agrarerzeugnisse. Die geschützte Ursprungsbezeichnung belegt, dass ein Produkt in einem festgelegten geografischen Gebiet nach einem bestimmten Verfahren erzeugt, verarbeitet und hergestellt wurde. Die entsprechend ausgezeichneten Erzeugnisse sind jeweils einem einzigartig geglückten Zusammenspiel aus menschlichen und umweltbedingten Faktoren geschuldet, die für ein bestimmtes Gebiet typisch sind.

Ich finde es eine gute Kombination und bin schon ganz gespannt auf den Geschmack. Viel Spaß Euch allen!!!!