Montag, 12. November 2018

Brandnooz Box Oktober 2008

WERBUNG
Nach einer turbulenten Website Umstellung kommt nun endlich mein Bericht zur Brandnooz Box Oktober. Welche mit dem Thema "Schöne bunte Jahreszeit!" für den Herbstblues bestimmt sein soll.
So Oktober, November, Dezember waren bisher immer Monate bei der Brandnooz Box wo man mich am meisten enttäuschen konnte, da ich gerne mehr Herbst und Weihnachtszeit drin gehabt hätte.
Ob Brandnooz diesen Monat ein bisschen mehr meinen Geschmack getroffen hat?

Seht selbst:



Zum Inhalt:
Gefro Bio Würzmischung Bella Italia
Hones Bio Tee
Hengstenberg 1876 je 3 Sorten (Hot Mustard, Burger Chips, Smoked BBQ Sauce)
Bärengarten Vegane Multivitamin-Bären
Milka Daim
2 x Twix White
Ostmann Lebkuchen Gewürz
Licor 43
Leicht & Cross KnusperVital Buchweizen
Überraschungsprodukt


Unsere Meinung:
Yeah… habt ihr es entdeckt? Tatsächlich ein Weihnachtsprodukt mit drin. Nämlich das Lebkuchen Gewürz, welches hier mit Sicherheit verwendet wird.
Weiterhin hab ich mich sehr über Twix, Licor, Bärengarten Bärchen und die Hengstenberg Produkte gefreut.
Wir mögen es zwar nicht scharf aber 2 von 3 Produkten von Hengstenberg kommen hier gut an. An den Bio Tee hab ich mich noch nicht getraut, Gefro und Milka kannte ich schon. Auch Leicht & Cross Buchweizen hatten wir schon einmal zum testen.
Und über das Überraschungsprodukt kann man streiten... ein paar lose Teebeutel. Naja...

Fazit:
Mit einem Durchschnittspreis von 16 EUR liegt die Box im unteren Bereich. Aber Leute... ich hab mein Weihnachtsprodukt. Ich darf nicht meckern. Find sie aber auch gelungen. Neues, bekanntes, brauchbares.
Alles gut diesen Monat, zumindest was den Inhalt angeht. Mal schauen ob das im nächsten Monat getoppt werden kann! ;-)