Freitag, 14. Dezember 2018

Ich liebe meine Gefriertruhe mit Produkten von #bessershop

WERBUNG
Wahnsinn... in 10 Tagen ist schon Weihnachten... die Zeit rennt. Und obwohl ich dieses Jahr zufrieden bin mit meinem Plätzchen Pensum, pünktlich zum Advent Kränze, Gesteck und Deko fertig waren... so bin ich irgendwie trotzdem im Stress. Ein paar Kleinigkeiten an Geschenken fehlen immer.... eine Feier jagt die nächste und dazwischen noch Kindergartenkinder zum Theater fahren...

Ihr seht... langweilig wird es bei uns nicht. Da blieb diese Woche nicht viel Zeit für ausgefallene Gerichte und somit freuten wir uns um so mehr, dass wir gerade eine Kooperation mit dem Besser - zuhause genießen Versand haben.

Wir kochten uns daher gestern zwischen Fußball, Spielenachmittag in der Schule und Arbeit ein tolles Gericht... ohne großen Aufwand.

Es gab Kartoffelstampf mit Seehecht Filet "Müllerin" und für uns Eltern noch Bohnensalat aus dem eigenen Garten.

Zum Seehechtfilet
Es wird in 800g Packung geliefert und ist Grätenfrei. Gewürzt ist es mit Zitronen-Aroma und Petersilie und auch vorgebacken ist es bereits. Daher muss man es nur bei 180 Grad für ca. 25 Minuten in den Backofen geben.
Man kann es auch in der Pfanne machen aber wir bevorzugen da zum Kaloriensparen den Backofen.


5-6 Fischfilets befinden sich in der Packung.


Dazu gab es Stampfkartoffeln.

Wir haben die ganze 1000g Packung gemacht. Anleitung ganz einfach. Die gefrorenen Kartoffeln in einen großen Topf geben und je 400g Kartoffeln 150ml Milch oder Wasser dazu geben. Bei mittlerer Hitze erwärmen und immer gut rühren, damit nichts anbrennt.
Nach ca. 7 Minuten hat man den Kartoffelbrei fertig.


Hier finde ich es klasse, dass es würfelähnliche Kartoffelklopse sind. Somit kann man auch für kleinere Portionen gut aufteilen. Tolle Sache.
Da ich aber nicht wusste ob meine Kinder heute den Fisch essen, hab ich lieber mehr gemacht. ;-)
Essen ist hier nämlich ganz schwierig. Was heute das tollste Essen ist, kann morgen schon eklig sein. Es ist immer aufs neue eine Überraschung.


Fazit:
Alle 4 Personen waren bei uns zufrieden und fanden das essen lecker. In den Seehechtfilets haben wir wirklich keine einzige Gräte gefunden. Die Panade mit der Zitronenwürze war knusprig und unheimlich lecker. Sehr gut gewürzt. Der Kartoffelstampf war auch super schnell und einfach zum zubereiten und kam bei den Kindern gut an.
Meiner schmeckt zwar besser haben sie gesagt, aber ein bisschen unterschied darf es ja auch sein. Auf alle Fälle waren die Töpfe danach leer und alle satt.

Ich finde die Produkte toll. Man kann die Sachen einfach portionieren, sie sind schnell und einfach machbar, auch ohne Kocherfahrung, und sie halten wirklich was sie versprechen.
Die Qualität von Bessershop ist nicht mit der Konkurrenz vergleichbar. Ohne Geschmacksverstärker aus regionalen Betrieben gelieferte Rohstoffe.
Schnell und Tiefkühl muss nicht minder gesund heißen und das Sortiment hier ist einfach toll. Nicht übertrieben aber für jeden Geschmack etwas dabei, welches man mit gutem Gewissen zubereiten kann. Geschmacklich einfach fabelhaft.

Herzlichen Dank an das Team von Besser - zu Hause genießen!