Dienstag, 22. Januar 2019

Avada Kedavra oder doch eher Repello Muggeltum ?

Werbung
Nein, ich verwechsle heute nicht meine Buchstaben, zumindest nicht unbewusst ;-)
Heute geht es um Zaubern. Genauer genommen um wunderschön gestaltete Zauberstäbe von Sanny Art.
Hier gab es für alle Teilnehmer des #FRBT2018 zwei wundervoll gestaltete Zauberstäbe ála Harry Potter.
Natürlich perfekt für die Party im Hotel, denn wer hat noch nie davon geträumt sich mal unsichtbar zu zaubern ;-)



Im Etsy Online Shop von Sanny Art findet man magisches, mystisches und maritimes.
Dracheneier, Zauberstäbe und Fadenkunst vereinen sich in Ihrem Online Shop.
Alles handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail.

Alle Zauberstäbe sind handgefertigt und alle ein Unikat.
Ein Holz- oder Bambusstab wird mittels Modelliermasse und Heißkleber verziert und anschließend mit Acrylfarbe bemalt.
So entstehen einzigartige Zauberstäbe wie auch in den Harry Potter Filmen. Denn dort ist auch jeder Zauberstab einzigartig und individuell.... eben speziell für jeden Zauberer eigens gemacht.


Fast zu schade zum bespielen, aber auch zu schade um im Regal zu verstauben. Meine Jungs tasten sich gerade an Harry Potter heran (zumindest der ältere) und da sind die Zauberstäbe momentan das absolute Highlight und werden richtig behütet.
Mal schauen wie lange das so geht.

Ich finde sich auf alle Fälle auch als Dekoration wunderschön und einen richtigen Hinkucker.

Danke an SannyArt für diese wundervolle Idee. Vielleicht werden wir auch mal kreativ.