Montag, 28. Januar 2019

MeLovely - Zartes Goldcollier von JoJoSinara

Werbung
Diamonds are a Girls best Friend!
Ja, Frauen und der schöne Schmuck. Man kann nie genug davon haben, denn schließlich passt nicht jede Kette, jeder Ring und jede Uhr zu jedem Outfit.
Also gönnt man sich doch ab und an etwas schönes, passend zu einem neuen Outfit.
Auf dem #FRBT2018 durften wir uns zwischen 2 verschiedenen Ketten entscheiden. Je nachdem wer wann eben ausgelost wurde.
Ich durfte ein goldenes Fransencollier von JoJo Sinara mit nach Hause nehmen.



Die Kette ist aus hochwertigen, vergoldeten Schmuckmessing hergestellt und wird mit einem Karabinerverschluss geschlosssen.
Das Collier nennt man auch Layeringketten oder Mehrfachketten.
Es macht optisch einen verspielten Eindruck und sieht sehr edel aus.


Aber diese schöne Kette ist nicht das einzige was man im MeLovely Online Shop findet.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt und das auch noch für die ganze Familie. Spezielle Kategorien für Frauen, Männer und Kinder kann man hier wählen und das in allen Sparten.
Von Schmuck über Uhren bis hin zu Accessoires wie Taschen und Gürtel.

Hat man sich dann eine Kategorie auserkoren, kann man mittels des Filters noch wunderschön nach Material, Designer, Preis, Style, Farbe und Geschlecht einschränken.
Das ist sehr hilfreich bei der Vielzahl an tollen Produkten.
Schön ist auch dass es unzählige Materialien gibt, somit kann man auch ein paar ausgefallene Stücke bekommen, welche bei uns nicht gerade an jeder Ecke zu bekommen sind.


Wer sich nun bei all der Auswahl nicht entscheiden kann hat dank der MeLovely Suprise Box auch die Möglichkeit sich überraschen zu lassen.
Auch eine schöne Möglichkeit wenn man offen für neues ist und einfach mal eine Überraschung möchte. Vielleicht auch eine kleine Hilfe für die Männer zum Valentinstag. Wenn die Frau nicht 100% begeistert ist, dann liegt es dabei nicht an der Entscheidung der Männer! ;-)

Ich habe auf alle Fälle noch ein paar Ohrringe und eine silberne Halskette in meinem Warenkorb, welche ich mir selbst noch schenken werde.