Mittwoch, 30. Januar 2019

Es gibt Lamm Baby ;-)

Esst ihr gerne Lamm? Ich schon, allerdings habe ich es noch nie selbst zubereitet.
Das würde ich jetzt mit dem neuen Produkttest von Brandnooz natürlich ändern müssen.
Aber es wäre eine Herausforderung.





Das europäische Lammfleisch aus nachhaltiger Weidewirtschaft soll nicht mehr nur ein Festessen sein, in alltagstauglichen Rezepten zum Einsatz kommen. Das Fleisch ist besonders zart und saftig, da die Lämmer auf grünen Wiesen und Weiden natürlich aufwachsen. Dies wirkt sich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere aus und verleiht dem Fleisch eine besonders frische Geschmacksnote.
Möchtet Ihr Neues ausprobieren? Dann bewerbt euch ab 5. Februar bei Brandnooz und werdet Produkttester. Neben 400 g Lammfleisch erwartet euch ein Rezeptheft mit viel Kochinspiration. 
Bewerben könnt Ihr euch direkt bei Brandnooz. Viel Glück!