Mittwoch, 16. Januar 2019

Herbaria Kräuterparadies

Werbung
Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es, dass jedes noch so fade und langweilig erscheinende Gericht mit den richtigen Gewürzen der Hit werden kann.
Ganz arg bewusst wurde es mir als ich meine Ernährung umgestellt habe und nach Weight Watchers gekocht habe.
Rührei zum Beispiel wird mit ein paar ausgewählten Gewürzmischungen wirklich klasse und für mich ein wundervolles Gericht zu vielem.
Bei Herbaria bekommt man eine Fülle an Gewürzen, Teemischungen und sogar Kaffee.

Wir bekamen anlässlich des #FRBT2018 ein paar Proben welche wir zu Hause genießen konnten.


Dabei waren 2 Sorten Tee, eine Gewürzmischung für Suppen und eine für Pasta.
Mein Highlight bei den Proben war die für Apfelpunsch "Hot Apple Cider".

Hier haben meine Kinder und ich uns 500ml Apfelsaft warm gemacht und die Gewürze hineingegeben.
Schneller einfacher Punsch für die Familie.
Sehr toll.

Ich hab schon ein paar Herbaria Produkte in meiner Küche wie Gaumenschmaus für Bratkartoffeln und Brösel zum panieren. Ich mag die Produkte sehr und habe mich sehr über die Beigabe zum Goodie Bag gefreut.