Montag, 4. Februar 2019

Man soll die Feste feiern wie sie fallen...

Werbung

… das galt auch für unser #FRBT2018.
Zum Glück frei bekommen von meinem Dienstwochenende konnte es natürlich mit Prosecco und Asti im Gepäck zur Harry Potter Fete gehen wo mit tollen personalisierten Gläsern von Personello gebührend auf ein Wiedersehen und neues Kennenlernen angestoßen werden konnte.




Passend zum Treffen bekam jeder von uns 2 wunderschöne Sektgläser mit "Frankenbloggertreffen 2018" eingraviert.
Eine wunderschöne Erinnerung und ein toller Hingucker wenn Gäste kommen.

Bei Personello kann man wunderschöne Fotogeschenke für Männer und auch für Frauen machen lassen. Mit dem gewissen Touch werden hier wundervolle Unikate geschaffen. Ich war wirklich verblüfft welche Möglichkeiten es alles gibt.
Da ja bald, bzw. sehr bald wieder einmal Valentinstag ins Hause steht und ich da immer etwas außergewöhnliches schenken möchte, kam mir dieser Shop nun gerade recht.
Ich mag nämlich nicht jedes Jahr mit Schokolade und Likör daher kommen. Zwar freut sich mein Mann über solche Sachen schon immer sehr aber ich habe doch immer das bestreben, dass ich einfach mal was schenke was es nicht an jeder Ecke gibt.



Aber mal ganz ehrlich... Die Auswahl von Personello ist gigantisch. Was ich sehr schön fand waren Cookie Gläser mit Gravur und die würde ich dann mit selbst gemachten Keksen der Kinder füllen!
Toll, oder was denkt Ihr?

Ich werde auf alle Fälle versuchen dass ich es noch heimlich hin bekomme.
Personello wirbt nämlich mit einem Versand innerhalb von 24 Stunden und je mehr ich über das Geschenk nachdenke, je besser gefällt es mir eigentlich.
Nun brauche ich nur noch eine zündende Idee für einen schönen Spruch!

Also Ideen gerne an mich ;-)

Wer besondere Fotogeschenke sucht, der wird hier mit Sicherheit fündig. Aber Achtung: Wer die Wahl hat, der hat hier auch wirklich eine Qual.
Aber die Keksgläser sind mir einfach sofort ins Auge gestochen! ;-)

Danke an Personelle für die wunderschöne Erinnerung ans Franken Bloggertrefffen 2018!