Donnerstag, 10. Oktober 2019

FRBT2019 - Kneipp zum leben und mit nach Hause nehmen

Werbung
Wie ich Euch ja bereits vor ein paar Tagen berichtet hatte, durften wir dieses Jahr bei Kneipp Wassertreten und ein bisschen Wellnessen im tollen Werkseigenen Sinnesgarten.
Auch in unserem Goodie Bag war Kneipp präsent und diese Produkte möchte ich Euch näher vorstellen.



Es war ein kleine Mischung aus verschiedenen Kneipp Serien. Zum einen eine Pflegedusche für Männer, dann aus der aktuellen Herbstneuheiten Serie Wohlfühlzeit eine Körpermilch sowie zwei Sorten Badekristalle.

Sehr gefreut habe ich mich über das Handtusch und die zwei Metalldosen. Solche Goodies liebt wohl jede Frau. Allerdings wurde mir gleich eine der tollen Dosen von meinen Männern für die neue Murmelbahn entwendet. Naja... ich teile ja gerne ;-)

Die zwei Badekristalle werden auch meinen Kindern zugute kommen, denn die Jungs lieben die so sehr und ich musste neulich im Shop auch fast einen ganzen Korb verschiedene davon kaufen. Außerdem eignen sie sich auch wundervoll zum weiterverschenken.


Es sind zwei weihnachtliche Düfte. Einmal "Warm-up" mit Sternanis und Marone und die Badekristalle "All I want for Christmas is…." riecht nach süßen Mandeln und Rooibos.

Alle Kneipp Badekristalle enthalten einen hohen Anteil naturreinem Thermalsolesalzes. Dieses wird direkt in der in der Saline Luisenhall gewonnen. Dieser Abbau findet in einer Tiefe von 460 Metern statt.
Wir mögen dieses Gefühl des Salzes im Wasser und zugleich die ätherischen Düfte welche zum Träumen einladen.


Von der Kneipp Wohlfühlzeit Körpermilch habe ich Euch vor kurzem im Zuge meines Kneipp VIP Paketes berichtet. Ich liebe den Duft von süßer Orange und Sternanis welcher ein gepflegtes Hautgefühl danach Hinterlässt. Einfach herrlich.

Mein Mann darf sich nun mit der Schaumdusche "Männersache" verwöhnen. Der Duft von Zedernholz passt natürlich auch super zu meinem Holzmichel ;-)
Puh, das sollte er jetzt nicht lesen.
Nein, ganz ehrlich.... der Duft ist maskulin und frisch, zusätzlich wird die Haut mit Jojobaöl gepflegt. Schnell und ordentlich. So wie es Männer wollen.


Was soll ich noch dazu sagen? Wer regelmäßig bei mir liest weiß dass ich die Produkte von Kneipp absolut spitze finde und es selten etwas zum aussetzen für mich gibt.
Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich sie für meine Familie und mich kaufe, weiß wie sie hergestellt werden und kenne einige Hintergrundinfos, worauf ich dank der Kneipp VIP´s gerne zurück greife und stolz bin ein Teil davon zu sein.
Die Produkte in Anoucks Goodie Bag haben total meinen Geschmack getroffen und finden hier großen Anklang.

Danke Anouck für Deine Mühe und Danke an Kneipp für die tolle Unterstützung.



Keine Kommentare:

Kommentar posten