Samstag, 19. Oktober 2019

Sprühcocktails von Aero Drinks - #FRBT2019



Werbung
Die meisten mögen Cocktails zum genießen. Ich selbst auch und für mich sind sie einfach auch der Inbegriff eines gemütlichen Abends unterwegs.
Aerodrinks hat etwas neues auf den Markt gebracht. Nämlich die ersten Cocktails zum sprühen. Mich persönlich erinnern sie ein bisschen an diese Mundsprays welche man in den 90ern in der Handtasche hatte.
Kennt Ihr die auch noch? ;-)

In meinem Goodie Bag vom Frankenbloggertreffen befand sich ein Karton mit 6 verschiedenen Cocktails zum sprühen. Leider alle mit Alkohol, weshalb hier mein Mann und Freundinnen in den Genuss kamen zum probieren.


Der Hersteller verspricht dass in allen Dosen exakt das gleiche ist wie in der Cocktailbar. Auf der Rückseite der Dosen ist auch gut aufgelistet was alles an Zutaten drin ist und wieviel Alkoholgehalt die einzelnen Cocktails besitzen.

Die Anwendung ist auch ganz einfach.
Man sollte die Döschen gekühlt genießen.
Vor dem Gebrauch gut schütteln und anschließend in den geöffneten Mund sprühen.
Der 1. Sprühstoß sei sehr intensiv, der zweite ganz gut und beim dritten haben sich die Geschmacksnerven daran gewöhnt und es geht ans genießen.


Insgesamt sind ca. 30-40 Sprühstöße in dieser kleinen handlichen Dose.

Momentan kann man im Online Shop folgende Sorten erwerben:
Tequila Sunrise
Caipi Drink
Sex on the Beach
Mojito Drink
Mai Tai Drink
Rockstar Martini

Wer sie probieren möchte sollte schnell sein, denn einige Bundles sind im Online Shop bereits vergriffen.
Mit dem Code: AERO
bekommt Ihr aktuell 10% auf Euren Einkauf.

Ich finde es eine nette Sache.... probieren kann ich sie geschmacklich leider nicht und bei jungen Menschen kommen sie wahrscheinlich auch sehr gut an.
Ich hingegen habe gerne einen wunderschönen, dekorierten Cocktail vor mir, da dies für mich absoluter Genuss ist.
Der Geschmack und die Optik.
Ein Trend ist es aber auf alle Fälle ;-)

Alle Personen welche ich probieren lies fanden sie geschmacklich auch wirklich klasse....Aber es ist ungewohnt für uns ältere sich einfach Alkohol in den Mund zu sprühen. Meine jüngere Kollegin hingegen war absolut begeistert. Perfekt zum vorglühen und man spart sich die großen Flaschen in der Tasche. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten