Donnerstag, 21. November 2019

Die wahren Marvel Legenden von Hasbro

Werbung
Das diesjährige #Frankenbloggertreffen2019 fand unter dem Motto "Marvel" statt. Einer der Sponsoren war daher Hasbro, welcher zum 80 jährigen Firmenjubiläum einige wunderschöne Actionhelden Sets auf den Markt gebracht hat.




Wer kennt nicht schon aus seiner Kindheit Spiderman, Iron Man oder Ant Man?
Ich bin zwar kein überaus begnadeter Kenner aber ich habe auch ein paar Helden und mittlerweile kommen auch meine Kinder mit den ersten Action Figuren an.
Im Goodie Bag waren bei mir 4 tolle Helden Sets enthalten.



Darin enthalten waren:
– Infinity Wars Iron Man Mark 50 & Iron Spider
– Thor Ragnarok großer Grandmaster und Korg Figur
– Captain America – The first Avenger und Peggy Carter
– Ant-Man und the Wasp Series – große X-Con Luis und Marvel´s Ghost Action Figur



Alle Sets sind mit Zubehör wie Schild, Helm, verwandelbaren Köpfen etc.
Die Figuren sind alle an jedem Gelenk beweglich, somit kann man sie gut hinstellen, hinsetzten und perfekt alles durchbewegen um eben perfekt damit zu spielen.


Meine 2 absoluten Favoriten sind Iron Spider und Korg. Ich glaube das bleiben meine zwei ;-)
Die anderen werden wohl unter den Weihnachtsbaum wandern.

Ich dachte zwar bisher dass meine Jungs damit noch nichts anfangen können, aber vor ein paar Tagen habe ich sie belauscht wie der große dem kleinen von Marvel Actionhelden erzählt hat. Tja.... weiß wohl manchmal auch nicht alles.
Ich denke aber sie werden sich dann doch sehr freuen und vielleicht ist der Weihnachtsmann ja dann auch der klügste Mann der Welt.



Neben den Sets hat Marvel auch viel interessantes Zubehör wie Helme der Helden oder elektronische Handschuhe zum Beispiel von Iron Man auf den Markt gebracht.
Wenn Ihr Fans der Marvel Figuren seid und noch eine zündende Idee für Weihnachten braucht, werdet Ihr hier mit Sicherheit fündig. Ich denke die Produkte lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen ;-)


Herzlichen Dank an Hasbro für die Unterstützung des dies jährigen Bloggertreffens und herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten