Mittwoch, 27. November 2019

Tolle Geschenke zur Schwangerschaft und Geburt von der Buchbinderei Strandl

Werbung
Nun bin ich also das 3. mal schwanger und befinde mich auch schon auf der Zielgeraden. In ca. 6 Wochen wird unser 3. Wunder bei uns sein und wir freuen uns alle rießig und sind sehr gespannt auf die neue Zeit zu 5.
Irgendwie kommt es mir vor als wäre es jetzt alles bewusster und entspannter als vor 10 und 7 Jahren.
Natürlich ändern sich auch viele Angebote im Bereich Schwangerschaft.
Gab es früher eben Bauchgipsabdrücke, gibt es mittlerweile Meilensteinkarten.
Auch vom 3. Bauch werden wir natürlich noch einen Gipsabdruck machen aber vorab durften wir uns über ein wundervolles Paket der Buchbinderei Standl aus Linz freuen.



Darin enthalten waren das Schwangerschafts- und Babybuch Emil sowie 22 handgezeichnete Meilensteinkarten für alle wichtigen Ereignisse in der Schwangerschaft und im 1. Lebensjahr des Babys.



 Beide Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und daher wundervolle Geschenke zur Schwangerschaft und Geburt.
Das Babybuch Emil ist in Leinen handgebunden und besitzt 104 Seiten. Es kann in in den Leinenfarben Puder oder Sand bestellt werden und natürlich zusätzlich auch personalisiert werden mit beispielsweise dem Namen oder dem Geburtsdatum des Kindes.
Das Buch besitzt eine silberne Spiralbindung und ist mit dem lieblichen handgezeichneten Elefanten auf der Vorderseite absolut niedlich.


Im inneren sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auf den festen Seiten sind verschiedene kleine Stichpunkte zur Schwangerschaft und Babyzeit, welche man mit den eigenen Ideen ausschmücken kann.


 Für mich eines der schönsten Bücher die ich bisher gesehen habe, wenn ich solche nur schon bei den 2 großen gehabt hätte ;-(
Ich freue mich auf jeden Fall sehr das Büchlein zu füllen, und das obwohl ich bei sowas eher immer hinterher bin. Aber diesmal ist es irgendwie anders und die zwei großen helfen fleissig beim ausstanzen und einkleben.

Das zweite schöne Produkt des Paketes waren die 22 handgemalten Meilensteinkarten mit folgenden Themen:
Schwangerschaft
  • Baby Meilensteine
  • Du bist kein Geheimnis mehr
  • Erstes Ultraschallbild
  • Endlich Halbzeit
  • Heute habe ich dich zum ersten Mal gespürt
  • Hurra, ein Mädchen- Hurra, ein Junge (Wendekarte)
Babyzeit
  • Willkommen im Leben
  • Endlich zuhause
  • Mein erstes Bad
  • Mein erstes Lachen
  • Mmmmmmh! Mein erster Brei
  • Schau mal, ich sitze
  • Mein erster Zahn ist da
  • Ich bin ein halbes Jahr alt
  • Ich kann jetzt krabbeln
  • Heute habe ich das erste Mal durchgeschlafen
  • Ich habe gerade mein erstes Wort gesagt
  • Meine erste Nacht auswärts
  • Mein erster Geburtstag
  • Meine ersten Schritte
  • Heute ist mein großer Tag
  • Mein erstes Weihnachtsfest


 Wunderschöne Motive welche einen hier durch Schwangerschaft und das 1. Babyjahr begleiten. Man kann tolle Fotos damit machen und sie ins Album mit einkleben.



Sie sind perfekt als kleines Geschenk geeignet, da sie in einem liebevoll gestalteten Papierumschlag mit Emil Anhänger versendet werden.
Die Karten bestehen aus je 300g schwerem kartonähnlichen Papier und besitzen abgerundete Ecken. Im Onlineshop ist das Set für 19 EUR zu bekommen.


Die Buchbinderei Strandl besteht seid über 80 Jahren in Linz und kann so auf eine lange Erfahrung im Bereich Papierverarbeitung zurück blicken.
Mittlerweile wird die Buchbinderei von Clemens Franz Strandl geführt und stellt weiterhin tolle Traditionsprodukte her, hat aber auch eine sehr große Auswahl an Produkten die heutzutage sehr angesagt sind wie eben eine sehr große Auswahl an Produkten für Schwangerschaft und Babyzeit. Mutterpasshüllen, Reisepasshüllen, Reisetagebücher...

Wer etwas außergewöhnliches, handgefertigtes und besonderes möchte, der ist hier wirklich an der besten Adresse.
Mit Liebe zum Detail und auch nach persönlichen Wünschen möglich, wird jedes Produkt zum Unikat.
Ein toller Traditionsbetrieb.
Wer mehr aktuelle Produkte, Informationen über Workshops oder aktuelle Projekte haben möchte, der folgt der Buchbinderei Clemens Strandl einfach auf Instagram.
Hier wird auch schnell klar, dass es um ein Unternehmen mit Familie und Herzblut geht und ich lese und höre mir so gerne die aktuellen Storys dort an.

Herzlichen Dank für die wundervollen Produkte und die tolle Auswahl im Shop.


1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    das Paket sieht ja toll aus.
    Viel Freude damit und noch eine gute Schwangerschaft.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen