Donnerstag, 30. April 2020

Meine kleine Auszeit als Mutti in der Corona Kriese! Stay@home

Werbung
Corona hat uns alle fest in der Hand. Nichts ist mehr wie vorher.... das Haus ist ständig voll.... ich persönlich habe einfach jeden Tag das Gefühl nicht genug getan zu haben.
Es ist alles komisch.... daher ist es einfach super wichtig sich ein paar kleine Auszeiten zu gönnen.
Ich glaube da haben meine Familie und ich im Moment einen ganz guten Weg.
Deshalb möchte ich Euch heute ein paar Tipps an die Hand geben, die vielleicht auch zu dem ein oder anderen von Euch passen.

Bei Kneipp gibt es viele wunderschöne Produkte, und ich stehe ja total auf die Düfte von Kneipp. Daher konnte ich mir ein kleines persönliches Wellnesspaket zusammen stellen.


Mein 1. Tipp:
Schaufel Dir 20 Minuten Zeit für Dich am Tag. Kein Telefon, kein Gejammer, kein Haushalt.
20 Minuten für Dich.
Genieße was auch immer Dich glücklich macht.
Bei mir gehört eine Tasse Tee und ein Buch dazu. (Kneipp hat hier total leckere Kräutertees im Sortiment).
Es ist zwar nicht viel Zeit zum lesen, aber ein kleines Stück schaffe ich und bin danach gestärkt und glücklich etwas für mich getan zu haben.

Mein 2. Tipp:
Gönne Dir duftende Körperpflege. Eine Dusche mit dem tollen Kneipp Duft und anschließendem eincremen.
Einfach ein bisschen Selfcare und der Tag gehört Dir! ;-)



Mein 3. Tipp:
Frische Luft!
Mir reicht es momentan schon wenn ich zwischen den Homeschooling Einheiten, 20 Minuten spazieren laufe.
Meine 2 Jungs bekommen dann auch eine Pause, die sie meist auf dem Trampolin verbringen und ich nutze die Chance, die kleine Klara im Kinderwagen zum schlafen zu bekommen.
Mit tuen die paar Schritte in der Natur wirklich gut und danach geht es frisch gestärkt weiter im Schulwahnsinn.

Mein 4. Tipp:
Shoppen! ;-) Ich kann gerade nirgends hin und bin nun schon 9 Wochen zu Hause. Aber ab und an gönne ich mir etwas online. Natürlich soll man regionale Geschäfte unterstützen aber ich bin ehrlich... aufgrund von Zeitmangel und dem sehr geringen Angebot hier im ländlichen Bereich, shoppe ich schon immer online. Auch ohne schlechtes Gewissen.

Was tut Ihr um Euch etwas zu gönnen oder einfach ein bisschen zu relaxen in dieser Zeit?

Ich tröste mich momentan mit der fehlenden Zeit für den Haushalt damit, dass eh niemand auf Besuch kommen darf. Wichtig ist, dass ich froh bin, denn dann ist es auch die ganze Familie. Denn eine grantige Mama zu Hause ist wohl das schlimmste was es gibt. Und dann klappts auch nicht mit der Schule.
Also.... nehmt Euch Zeit für Euch, bleibt zu Hause und macht das beste daraus.
Irgendwann sind wir alle wieder frei! Ich freue mich darauf!




1 Kommentar:

  1. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen