Montag, 15. Juni 2020

Chocogourmet - Online Hüftgold deluxe

Werbung
Eigentlich weiß ich es ja wirklich. Abnehmen funktioniert nur ohne Schokolade bei mir. Aber ganz ehrlich.... Schokolade ist für mich Belohnung, Genuss und einfach lecker.
Da ich momentan aber gar nicht einkaufen gehe, da das mein Mann seid Corona übernimmt, greife ich noch mehr als vorher auf Online Shops zurück.
Außerdem bekomme ich so einfach auch Produkte, welche ich hier auf dem Land nur sehr schwer bekomme.
Auf der Suche nach Schokolade wurde ich auf den Onlineshop von Choco Gourmet aufmerksam.

Hier bekommt man wirklich was das süße Herz begehrt. Wir durften uns von dem rießigen Sortiment überzeugen und waren wirklich erstaunt.
Jetzt kennen wir uns ja eigentlich was Süßwaren angeht, sehr gut aus aber einige Sorten waren uns fremd.




Mein Mann zum Beispiel war gleich von der Jack Daniels Schokolade begeistert. Diese gibt es im Onlineshop mit verschiedenen Füllungen. Auch Amarula zum Beispiel.










Die Kinder haben Ihre Lieblingsprodukte auch gleich entdeckt. Denn die zwei stehen total auf Törtchen und Kekse und waren von den kleinen Marmormuffins absolut begeistert. Auch einzeln portionierbar, kann man sich längere Zeit welche davon gönnen.
Da es ein internationaler Süßwarenversand ist waren auch sehr viele schweizer Produkte in dem Paket. Unter anderem natürlich Galler und Wernli Kekse.
Für unterwegs zu unseren Spielplatztreffen hatten wir uns die Haferflockenkekse ausgesucht.
Die kamen auch bei groß und klein sehr gut an. Schöne Größe, machen satt und sind nicht zu süß. Sehr lecker und in verschiedenen Sorten erhältlich.



Einer meiner absoluten Highlight Produkte war der Goldbarren von Goldkenn.
Feinste Milk Pralines welche wirklich auf der Zunge zergangen sind. Sooooooooo unendlich lecker.
Diese Sorte von Schweizer Schokolade gibt es schon seid 1980 und der Goldbarren wurde als schweizer Wahrzeichen kreiert. Er steht nämlich für Banken und Schokolade. Bei beidem denkt man an die Schweiz.


Ihr merkt schon ein wirklich tolles Sortiment und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich jetzt nicht entscheiden kann, überraschen lassen möchte oder einfach Schnäppchen machen möchte, der hat die Chance auf spezielle Boxen zum Sonderpreis.
Einmal die Gönn Dir Box oder die mit kurzem MHD.
Beide wirklich lukrativ aber Vorsicht.... schnappt mir nicht alle weg. Ich brauche nämlich Nachschub! ;-)
Und bei dem momentanen Sauwetter kann Schokolade nicht schaden. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen