Dienstag, 9. Juni 2020

Obstland Ehlers - Frische aus dem alten Land bei Hamburg

Werbung
Obst geht immer. Bei uns sind es Äpfel, denn die gibt es das ganze Jahr zu guter Qualität und sie sind gut zu lagern.
Außerdem mag Äpfel eigentlich jeder und geschnitten begleiten sie uns überhall hin. Spielplatz, Freizeitpark, Radtouren....
Normalerweise machen wir jedes Jahr einmal Urlaub am Bodensee und decken uns da frisch ein. Dieses Jahr ist dieser Urlaub leider entfallen. Gelegenheit auch um etwas neues auszuprobieren und so sind wir auf den Onlineshop der Familie Ehlers aufmerksam geworden.
Sie versenden Ihr Obst aus der der Nähe von Hamburg. Es ist ein Familienbetrieb welcher schon in der 5. Generation besteht und mit den Händlern der Region schon seid vielen Jahren zusammen arbeitet.
Alle Produkte die das Haus verlassen werden gründlichst überprüft und kommen in einwandfreiem Zustand beim Käufer an.
Das können wir nur bestätigen.



Wir durften eine große Kiste mit verschiedenen Sorten Äpfeln und Birnen probieren und der erste Blick war schon ein Highlight.
Große Früchte, keines mit Macken oder ähnlichem. Wie frisch vom Baum. Wahnsinn... das haben wir selten bei Obst oder Gemüse.
Dazu gab es noch einen Apfelschneider, den mein jüngster liebt. So muss er nicht mit dem Messer hantieren und das gefällt ihm.


Im Onlineshop gibt es auch ein kleines Highlight. Nämlich eine Kategorie für Allergiker. Leider wird es immer mehr, dass manche Menschen bestimmte Lebensmittel nicht vertragen.
Auch immer öfter reagieren Babys oder Kleinkinder auf bestimmte Obst- oder Gemüsesorten.
Hier zum Glück bisher noch nicht aber es ist gut zu wissen, dass es immer ein paar Produkte gibt die vielleicht besser geeignet sind.
Die Sorte Wellant im Allergiker Bereich besitzt weniger Fruchtsäure und ist daher für Menschen die darauf reagieren besser geeignet.


Wir haben die leckeren Äpfel aber nicht nur roh verspeist. Bei uns wurde auch viel damit gebacken und gekocht. Ein Lieblingsessen hier sind Apfelpfannkuchen.
Wir lieben es mit frischem Apfelmus. Mehr Äpfel geht kaum. :-)

Familienfazit:
Hohe Qualität und ein wirklich grandioser Geschmack. Vor allem die Sorte Wellant hat es uns angetan. Da wir vergleichbare Äpfel auch noch nicht vor Ort gefunden haben, werde diese mit Sicherheit nachgekauft.
Sie sind sehr süß und daher ein klein wenig kürzer haltbar, aber da sie hier eh im Eiltempo verzehrt waren, macht das überhaupt nichts aus.
Wirklich klasse Produkte und ein wundervoller netter Kontakt. Die Familie Ehlers ist auch gerne bereit persönlich Auskunft über Herkunft und Marke zu geben und berät gerne auch am Telefon welche Marke für einen persönlich am besten geeignet ist.
Perfekte Qualität und perfekter Service.
Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten