Donnerstag, 2. Juli 2020

Rezension - Ideen aus Stoffresten für Kinder

Werbung
Wer kennt sie nicht, diese Stoffreste die im Regal lagern und man denkt immer, irgendwann brauch ich sie noch.
Aber irgendwie hatte ich nie die passenden Ideen dafür.
Der Titel dieses Buches weckte daher meine Neugier und ich fand darin ein paar wunderschöne Ideen.


Details zum Buch:
Autor: Debbie Shore
Verlag: Bassermann
2017 Erschienen

Meine Meinung:
In dem Buch geht es darum in leichten, einfachen Schritten Kindern und Erwachsenen kreative Nähprojekte mit Stoffresten beizubringen.
Oft kommt man auf einfache Ideen nicht. Zum Beispiel eine Wimpelkette fürs Kinderzimmer oder einem Patchworkball für Babys.
Allerhand wunderschöne Dekorationen und Spielsachen lassen sich aus Stoffresten noch fertigen. Man braucht blos die Inspiration und die richtigen Schritte.
Diese sind in diesem Buch wirklich gut verständlich auch für Nähanfänger erklärt.
Daher ist es wirklich zum weiterempfehlen.
Meine Jungs selbst haben leider nicht so viel Interesse am nähen aber ich mag es, bin aber über Anfänger leider auch noch nicht hinaus gekommen. Um so mehr macht es mir Freude eine Anleitung für einfache Dinge zu haben, welche dann auch gelingen.

Wirklich ein tolles Buch welches für die ganze Familie geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten