Sonntag, 12. Juli 2020

Sommer- Sonnenpflege für die ganze Familie von Eco Cosmetics

Werbung
Der Jahrhundertsommer soll kommen, angeblich... auch wenn wir hier zu Hause sitzen und unser geliebtes Freibad geschlossen bleibt.
Auch die Urlaube wurden abgesagt, dennoch sind wir täglich draußen mit allen 3 Kindern und nutzen jeden Sonnenstrahl im Garten, Pool und am See.
Auch wenn dieses Jahr kein Auslandsurlaub ansteht müssen wir uns trotzdem schützen.
Von Eco Cosmetics gibt es eine tolle frische Sonnenschutz Linie mit dem flotten Namen EY!




Wir dürfen die komplette Linie ausprobieren, darin enthalten sind
- Sun Spray LSF30
- Sun Spray LSF20
- Sun Spray LSF50
- Kids Sun Spray LSF50+
- Aftersun Spray
- Summer Lips SPF20

Die Sonnenschutzprodukte schützen alle vor UVA und UVB Stahlung und sind komplett biologisch abbaubar.
Die Handhabung ist spielend einfach. Kräftig schütteln und aufsprühen, nun noch gut verteilen und dem Sonnenvergnügen steht nichts mehr im Weg. Alle Produkte sind Wasserfest. Das bedeutet trotzdem dass der Schutz immer wieder neu aufgetragen werden muss. Es hält keine 24 Stunden wie viele glauben.



Die Produkte sind alle vegan, ohne Tierversuche und frei von Farb-, Duft und Konservierungsstoffen, sowie ohne Paraffin, Silikon und Erdölprodukte.
Ganz ehrlich... der Duft ist genial.
Frisch, sommerlich... selbst meine Jungs haben sofort gesagt, wow riecht das gut. Und das sind Jungs die sonst eher auf Dreck und Gestank stehen! ;-)

Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen klebrigen Film. Das ist für mich schon das A und O.
Wegen dem genialen Duft würde ich es auch jederzeit als Bodylotion verwenden, denn der Duft zieht echt an. Und ich finde auch schön, dass er eine Zeit anhält.


Nach dem Sonnenbad und dem abduschen wird die Haut mit dem Aftersun Spray mit Glitzerparktikeln zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.
Also rundum Schutz in einer Pflegelinie. Auch dieses Produkt besitzt den umwerfend frischen Duft. Und zusätzlich noch einen LSF von 10, damit auch am Abend im Urlaub kein böses Erwachen kommt.

Fazit:
Mineralischer Lichtschutz für die ganze Familie und zusätzlich gut für die Umwelt.
Jeder bei uns in der Familie hat ihn gut vertragen und war von Duft und Konsistenz begeistert. Das einzige ist, dass die Tube ein bisschen schwerer zu drücken geht wenn sie leerer wird aber dann müssen eben die Eltern helfen.
Ansonsten gibt es volle Punktzahl für Umweltgedanken, Schutz, Sortimentsvielfalt, Duft und Verträglichkeit.
Wir können diese Marke wirklich wärmstens weiterempfehlen und mögen sie sehr gerne.
Gepflegt und geschützt ohne dass man sich zugekleistert fühlt.
Und das alles mit dem guten Gewissen für sich und seine Familie gesunde "Kosmetik" zu benutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen