Mittwoch, 15. Juli 2020

Gutes genießen mit Laux Feinkost

Werbung
Auf die Produkte von Laux Feinkost wurde ich bereits vor Jahren auf dem berühmten Frankenbloggertreffen von Anouck aufmerksam. Es ist ein Onlineshop welcher wundervolle Produkte zum Genuss verkauft. Hier findet man wirklich was das Herz begehrt. Egal ob für sich selbst oder zum verschenken.
Liköre, Dips, Öle, Essig, Senf, Chutneys, Marmelade fertige Sets....
Ihr seht, das Sortiment ist wirklich breit gefächert. Auch ich hatte HIER auf meinem Blog bereits über ein paar Produkte erzählt.

Da mir die Produkte sehr gut gefallen habe ich unseren 10 jährigen Hochzeitstag zum Anlass genommen und meinem Mann ein kleines Grillkörbchen zusammen gestellt.



Die Auswahl ist rießengroß aber ich habe diesmal Produkte gewählt, wo ich auch wirklich weiß dass er sie mag und somit benutzt.
Zum einen habe ich eine fertige BBQ Grillsauce gewählt, Erdbeer Limes, Roten Weinbergpfirsich Likör und 3 Gewürzzubereitungen. Einmal das geniale Aioli, den Sour Cream Dip und Grillbutter (das kannte ich noch nicht von Laux).

Mein Mann hat sich sehr gefreut, denn grillen im Sommer ist unsere Alroundlösung. Es geht schnell, man kann fast alles grillen und die Kids sind eigentlich immer zufrieden damit!

Die Produkte wurden auch alle schnell durchprobiert. Die Liköre blieben ihm allein, denn ich stille noch voll aber dafür kann ich noch immer essen für 3 ;-)
Mir persönlich haben es die Dips und Gewürzmischungen angetan. Man kann sie schnell und spontan zubereiten und hat mit frischem Baguette gerade im Sommer ein herrliches Essen.


Zum Beispiel der Sour Cream Dip, dieser kommt bei uns nicht nur zum grillen auf den Tisch, den mögen wir auch sehr gerne zu Zucchinipuffern dazu. Herrlich frisch und ganz schnell zusammen gerührt.
Einfach 3 TL kurz in ein paar Tropfen heißem Wasser ziehen lassen und anschließend mit 100g Creme Fraiche verrühren.
Tolles Ergebnis und schmeckt der ganzen Familie.

Was ich absolut genial finde ist der Blitzversand. Ich war natürlich mit meiner Bestellung wieder ein bisschen knapp dran und tatsächlich war alles innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Super sicher Verpackt.
Klasse Sache!!!!!!



Das Sortiment von Laux ist wirklich rießig groß und versorgt alle Geschmäcker. Ob mit oder ohne Alkohol, ob scharf oder eher dezent....
Es gibt einfach Produkte im Onlineshop welche man so in den Geschäften nicht findet, als Mitbringsel oder kleines Geschenk finde ich hier immer etwas besonderes.
Auch oft saisionale Produkte wie Glühwein oder Vanille Kipferl Likör.

Kuckt einfach einmal bei Laux vorbei.... ich finde immer etwas leckeres zum probieren und verschenken und der Versand ist einfach mega schnell.
Herzlichen Dank dafür! Der Hochzeitstag war gerettet! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen