Dienstag, 28. Juli 2020

Sommer, Sonne, Sonnenschein.. mit der Kneipp Serie Lebensfreude

Werbung
Endlich ist er da. Der langersehnte Sommer. Passend zum Ferienbeginn in Bayern und ich hoffe für unsere Kinder sehr, dass er bleibt.
Bei uns sieht es nämlich dank Corona sehr traurig für die Kids aus. Kein Freibad, kein Ferienprogramm und der langersehnte Sommerurlaub im Ausland auch gestrichen.
Tja... ich persönlich kann mich auch gut zu Hause in meinem Garten beschäftigen aber den Kindern fehlt das alles schon sehr.
Aber trotzdem habe ich ein bisschen Freude ins Badezimmer gezaubert mit der wundervollen Produktserie "Lebensfreude".


Wir durften uns als Kneipp VIP´s ein paar tolle Produkte aussuchen und meine Wahl fiel auf diese 4.
- Handseife limited Edition
- Bio Kräutertee mit Lemongras
- Aroma Pflegedusche
- leichte Körperlotion

Diesmal kann ich Euch überhaupt kein Lieblingsprodukt vorstellen denn diese Serie ist genial. Sommerlich frisch, toller Duft und geniale Produkte.
Allein die Handseife, hat allen unseren Taufgästen imponiert. Jeder war begeistert von dem zitronigen Duft.

Diese ph-neutrale Handseife ist cremig und wirklich verführerisch zitronig. Leider ist es aber nur eine limitierte Erscheinung und daher gilt, schnell sein. Ich werde mir noch welche auf Vorrat holen.




Den Lebensfreude Bio-Kräutertee mit Lemongras, Moringablättern und Zitrone, hatte ich schon öfters. Diesen liebe ich kalt genauso wie warm. Das eignet sich auch hervorragend als Zitronigen Eistee bei sommerlichen Temperaturen. Einfach kalt werden lassen und mit Eiswürfeln servieren. Für ein bisschen süße, geht auch ein Schuss Saft mit rein.

Meine momentanen Badbegleiter sind die Aromadusche und die leichte Körperlotion.
Letztere ist super schnell eingezogen, denn genau sowas brauche ich im Sommer. Wenn ich bei diesen Temperaturen nämlich das Gefühl habe dass meine Haut zugekleistert ist, dann kriege ich Zustände. Aber mit dieser leichten Kneipp Lotion fühlt sich die Haut zart und gepflegt an.
Und sie hinterlässt natürlich auch einen wundervollen, leichten Zitronenduft. Herrlich.
Da hat man doch gleich schon morgens Sonne und Sommer im Herzen.

Mit Ihrem 24 Stunden Feuchtigkeitsdepot versorgt sie nachweislich die Haut auch noch nach Stunden und hält diese somit glatt und frisch.

Alle Produkte sind natürlich nach Kneipp Art ohne Mikroplastik und ohne Tierversuche.

Fazit:
Ich kann nur sagen herrlich! Eine wundervolle Pflegelinie mit klasse Produkten und einem wundervollen sommerlichen, frischen Duft.
Der Duft macht einfach gute Laune und passt perfekt zum Sommer.
Auch meine Jungs haben mit die Aromadusche schon entwendet, weil sie einfach klasse riecht und gelb ist. ;-)

Schaut einfach schnell im Onlineshop vorbei und holt Euch die Sonne ins Badezimmer. Denkt daran, die Handseife ist nur limitiert!

Viel Spaß damit! Genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen